Autor |
Beitrag: Iditarod 2017 : Koyuk >>> Nome (Ziel) (Gelesen: 30648 mal) |
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Milaq
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Iditarod 2017 : Koyuk >>> Nome (Ziel)
(Antworten #166 Datum: März 15th, 2017 um 8:57:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hier wurde gestern unter Mushern genauso wie im Forum die Rules durchgesucht und versucht zu verstehen. Wir hatten die gleichen Argumente und kamen keinen Schritt weiter. Aber hier ist eine weitere Information von einem Musher mit Nome Kontakt , von der wir gestern Nacht hoerten, vielleicht erklaert dies etwas mehr. Als Nik Petit reinkam , bedankte sich race marshall Nordmann bei ihm , dass er Dalla`s vet book mitbrachte , und sagte ="thank`s for bringing Dalla`s vet book , they put it in the wrong place, he is buying you dinner "-
Das uebersetzen wir hier so , dass Nordmann schon laengst wusste , dass Dallas vet book mit Nik Petit nachkommt. und d.h. Jemand in WM oder Safety hat das vet book in den falschen sled gepackt , und schon laengst Nordmann in Nome informiert, und Petit es mit auf den Weg nach Nome gegeben. Somit ist es nicht so ganz die Schuld von Dallas und auch nicht unbedingt ein total selbstloses Benehmen von Nic. Ende gut alles gut ?
Milaq gespeichert
Letzte Änderung: Milaq - März 15th, 2017 um 9:01:11pm
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #167 Datum: März 15th, 2017 um 8:59:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 15th, 2017 um 8:55:38pm schrieb North : @Dogfox: Ich hoffe, das war jetzt die letzte neue Version Deines Beitrags. Ich hab 3 Stück davon gelesen und weiß jetzt gar nicht mehr, was genau verändert wurde. Aber beim ersten war meiner Meinung nach nix Verwerfliches drin gestanden.
Da ist was dran. Die ganze Sache ist schon irgendwie merkwürdig und speziell. Oder kann sich jemand an einen ähnlichen Fall in der Vergangenheit des Rennens erinnern? Zitierten Beitrag lesen Das war er, denn es kamen viel Emotionen mit ins Spiel, sorry North ... gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #168 Datum: März 15th, 2017 um 9:00:40pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Paul Gebhard kommt ins Ziel - die Top 10 ist in Nome gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 15th, 2017 um 9:01:05pm
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #169 Datum: März 15th, 2017 um 9:02:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Milaq: Danke für die Insider-Info. Tja, so kann man sich von den den äußeren Eindrücken aus der Ferne täuschen lassen.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #171 Datum: März 15th, 2017 um 9:06:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 15th, 2017 um 8:29:05pm schrieb North : ... @Bootie: Klar darf er egoistisch sein, ich finde es ja auch nicht falsch, was er gemacht hat. Nur eben doch nicht so ganz selbstlos, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussehen mochte. Aber wer weiß, vielleicht hat er das auch erst unterwegs entschieden, dass er es "an die große Glocke" hängt. Wir werden's nicht erfahren.
@Habicht: Danke für die regelmäßigen Race-Updates zwischen unseren Philosophierereien. Zitierten Beitrag lesen
Stimmt. Wie gesagt, wir sitzen leider nicht in deren Köpfen... Sonst wären wir schlauer.
Und stimmt auch - Habicht hält uns auf dem Laufenden, was das Rennen anbelangt.
Menno, ich hätte nix dagegen, wenn Hugh ein bisschen mehr vorne liegen würde...
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
vendai
Sourdough
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #174 Datum: März 15th, 2017 um 9:10:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 15th, 2017 um 8:57:46pm schrieb Milaq : Hier wurde gestern unter Mushern genauso wie im Forum die Rules durchgesucht und versucht zu verstehen. Wir hatten die gleichen Argumente und kamen keinen Schritt weiter. Aber hier ist eine weitere Information von einem Musher mit Nome Kontakt , von der wir gestern Nacht hoerten, vielleicht erklaert dies etwas mehr. Als Nik Petit reinkam , bedankte sich race marshall Nordmann bei ihm , dass er Dalla`s vet book mitbrachte , und sagte ="thank`s for bringing Dalla`s vet book , they put it in the wrong place, he is buying you dinner "-
Das uebersetzen wir hier so , dass Nordmann schon laengst wusste , dass Dallas vet book mit Nik Petit nachkommt. und d.h. Jemand in WM oder Safety hat das vet book in den falschen sled gepackt , und schon laengst Nordmann in Nome informiert, und Petit es mit auf den Weg nach Nome gegeben. Somit ist es nicht so ganz die Schuld von Dallas und auch nicht unbedingt ein total selbstloses Benehmen von Nic. Ende gut alles gut ? Milaq Zitierten Beitrag lesen
Ich denke der Kontakt zu Mushern auf der Stecke ist per Rule untersagt, hatte Brent nicht da mal ein ganz großes Problem wegen einem I-Pod, der ihm angekreidet wurde ??
Klar das die Verantwortlichen sicher schon sehr schnell Bescheid wussten wegen dem Ved- Book, es gibt ja Satelite Telefon, aber das so einfach hinzunehmen und abzutun kann nicht sein. Wenn Dalles darüber offizielle Info auf der Stecke bekam, dann weiß ich nicht was man davon halten darf ... sorry gespeichert
Letzte Änderung: noname - März 15th, 2017 um 9:16:23pm
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #179 Datum: März 15th, 2017 um 9:16:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 15th, 2017 um 8:57:46pm schrieb Milaq : Hier wurde gestern unter Mushern genauso wie im Forum die Rules durchgesucht und versucht zu verstehen. Wir hatten die gleichen Argumente und kamen keinen Schritt weiter. Aber hier ist eine weitere Information von einem Musher mit Nome Kontakt , von der wir gestern Nacht hoerten, vielleicht erklaert dies etwas mehr. Als Nik Petit reinkam , bedankte sich race marshall Nordmann bei ihm , dass er Dalla`s vet book mitbrachte , und sagte ="thank`s for bringing Dalla`s vet book , they put it in the wrong place, he is buying you dinner "-
Das uebersetzen wir hier so , dass Nordmann schon laengst wusste , dass Dallas vet book mit Nik Petit nachkommt. und d.h. Jemand in WM oder Safety hat das vet book in den falschen sled gepackt , und schon laengst Nordmann in Nome informiert, und Petit es mit auf den Weg nach Nome gegeben. Somit ist es nicht so ganz die Schuld von Dallas und auch nicht unbedingt ein total selbstloses Benehmen von Nic. Ende gut alles gut ? Milaq Zitierten Beitrag lesen
Aaaah, danke Milaq - und da bezahlen wir den Insider beim ID und dabei bist du unser bester Informant! Und dazu kostenlos!
Gruß Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
|