Rondy
Sourdough

|
|
 |
Re: Iditarod 2012 Tipp-Spiel
(Antworten #15 Datum: März 2nd, 2012 um 4:56:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Also dann , nach einem letzten , äußerst vertraulichen wie informativem Gespräch mit meinen verdeckten Ermittlern im MILLENIUM HOTEL (ID Head Q.) weiß ich nun , wer nicht unter den ersten sieben sein wird : Jeff K. , Martin B. , Aaron B. , Jake B. , Ken A. , leider auch der gute Brent S. nicht . Hier also mein absolut totsicherer Tipp , mit dem ich mir meinen Pokal für ein Jahr zurück hole , auch damit ich ihn endlich mal gravieren lassen kann .
1. Ramey Smyth 2. Hugh Neff 3. Lance Mackey 4. John Baker 5. Dallas Seavey 6. Mitch Seavey 7. Paul Gephardt
ROTY : Brent Sass auf dem 12. Platz
Uns allen ein tolles und spannendes ID '12 und mögen alle heile und gesund ihr Rennen beenden . gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #17 Datum: März 3rd, 2012 um 2:14:13am) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2012 TIPP :
Neuer Tippversuch:
1.Lance Mackey 2. Ramey Smyth 3. Hugh Neff 4. Dallas Seavey 5. John Baker 6. Jeff King 7. Mitch Seavey
ROTY Brent Sass
@ Peter du hast Jake Berkowitz als ROTY getippt. Er hatte 2008 den 65. und 2009 den 31. Platz belegt.
Bin mal gespannt ob ich mich vom letzten Platz (YQ) lösen kann.
Gruß Jürgen gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #18 Datum: März 3rd, 2012 um 4:55:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hoffentlich noch nicht zu spät mein Tipp:
Rookie: Peterson, Braxton
1. Mackey, Lance
2. King, Jeff
3. Buser, Martin
4. Gebhardt, Paul
5. Willomitzer, Gerry
6. Jonrowe, DeeDee
7. Seavey, Dallas
War eine schwere Entscheidung, Bin mal gespannt wie es dann wird, in 10 Tagen wissen wir mehr.
LG
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
Letzte Änderung: Boemby - März 3rd, 2012 um 4:58:03pm
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
Re: Iditarod 2012 Tipp-Spiel -Wir haben einen GEWI
(Antworten #23 Datum: März 16th, 2012 um 2:05:50pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Jürgen, jetzt ist es also offiziell und steht in den "Current standings" unseres tollen Forums!!!! Herzlichen Glückwunsch und sende mir mal eine PN mit deiner Adresse, damit ich dir den Pokal schicken kann  Allen anderen Gewinnern auch herzliche Glückwünsche, die Musher haben uns ja dieses Jahr ganz schön aufs Glatteis geführt und im nächsten Jahr wird es auch nicht leichter: die Jugend ist stark im Kommen und die Ladys muss man auch mit in die Rechnung einbeziehen . Können wir nicht doch beim ID eine Top 10 tippen, sind ja auch immer viel mehr gemeldet als beim YQ. Oder spricht da was gegen
@Ragnar danke für deine Nachricht und es kommen auch wieder bessere Zeiten mit ruhigeren Nächten.
@Sui, sei nicht traurig, der Jürgen hatte beim YQ auch noch die rote Laterne und jetzt kann er den ID- Pokal für ein Jahr entgegen nehmen 
@Alle, danke hat wieder viel Spaß gemacht hier mit euch, freue mich schon auf nächstes Jahr  gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #24 Datum: März 16th, 2012 um 3:30:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Überraschung @Ragnar, danke für diese tolle Nachricht. Eine große Überraschung das ich nach einem Jahr in diesem tollen Forum ganz knapp Erster wurde. Dagegen hatte ich beim YQ als Letzter noch Lehrgeld zahlen müssen. An @Nordmann/Sui für diese Rote Laterne gibt es die Gewissheit beim nächsten mal das Feld versuchen von hinten aufzurollen.
Danke an Allen die mich mit Infos unterstützt und gratuliert haben.
@Renate nicht traurig sein bei mir ist dieser schöne Pokal gut aufgehoben. Nächstes Jahr könntest du ihn wieder holen. Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer. Deine Idee mit Top 10 würde ich auch gerne unterstützen. Auf den Sieg werde mal einen guten Roten öffnen.
Allen ein schönes Wochenende Jürgen gespeichert
|
|
Rondy
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #26 Datum: März 16th, 2012 um 4:34:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Rondy, ich habe ihn letztes Jahr vom Yukonpaul bekommen und ich glaube du hast ihn seit 2009 zur Verfügung gestellt, siehe hier: http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=15&action=display&num=1236032978
Wo hast du ihn eigentlich her? Drunter steht Made in Westgermany! Er ist einfach total filigran gearbeitet und man kann immer noch wieder was Neues entdecken! Danke Rondy, dass du ihn zur Verfügung gestellt hast!!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #27 Datum: März 16th, 2012 um 5:08:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Rondy, habe mal zurück verfolgt: 2008 Beaver aus Austria 2009 Yukongirl (Christine) 2010 Yukonpaul ? 2011 Habicht (Renate) 2012 inf._rookie (Jürgen)
ob es den wunderschönen Pokal schon 2008 gab entzieht sich meiner Kenntnis. Wie und was sollte genau graviert werden?
Jürgen gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #28 Datum: März 16th, 2012 um 5:13:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 16th, 2012 um 5:08:22pm schrieb infizierter_rookie : Rondy, habe mal zurück verfolgt: 2008 Beaver aus Austria hat ein Buch gewonnen 2009 Yukongirl (Christine) 2010 Yukonpaul (Paul) 2011 Habicht (Renate) 2012 inf._rookie (Jürgen)
ob es den wunderschönen Pokal schon 2008 gab entzieht sich meiner Kenntnis. Wie und was sollte genau graviert werden?
Jürgen Zitierten Beitrag lesen gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
 |
(Antworten #29 Datum: März 16th, 2012 um 5:22:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Jürgen, das hast du aber fein hingekriegt, meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Ja, es war sehr schwer diesmal.
auch den Anderen meine Glückwünsche, ich bin 8. geworden, hurra
Jürgen, Du wirst viel Freude an dem Pokal haben, ich war damals die Erste, die ihn gewann von Rondy gespendet.
Schön, wenn ihn jeder mal sein eigen nennen kann für 1 Jahr.
Ich grüsse Euch alle herzlich. bleibt gesund, Eure christine gespeichert
|
|