--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv. Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---
ROTY: Wer den besten NEULING richtig tippt, bekommt 2 Bonuspunkte !
-Bei Punktgleichheit(1) zaehlt, wer mehr Punkte aus c) b) oder a) hat - in dieser Reihenfolge.
-Bei Punktgleichheit(2) zaehlen die Top3/2/1. Wer die Top 3 richtig getippt hat ist im Vorteil gegenueber dem, der nur die Top2 hat.
Sollte es bis zum 03.03.2011 noch eine gravierende Aenderung in der Teilnehmerliste geben, kann jeder seinen Tipp noch mal editieren. Danach nicht mehr!
Einsendeschluss ist um 20 Uhr MEZ : 03.3.2012 nur in diesem Thread!!!
Achtung! - Dies ist kein offizielles ID Gewinnspiel. - Die Gewinne sind von Foren-Teilnehmern gespendet. - Es besteht kein Rechtsanspruch. - Es kann jeder an dem Tippspiel teilnehmen. Wer einen Gewinn erhalten moechte, muss in NordAmerika oder Europa seinen Wohnsitz haben (wegen der Zusendung).
Wer fuer unser Gewinnspiel etwas SPENDEN moechte bitte hier : eintragen. DANKE!!!
Und nun viel Spass und Glück!!!
admin/ragnar
BITTE Den nachfolgenden CODE VOR Euren Tipp einfuegen. Wer damit Probleme hat, kann es lassen - ich editiere dann euren Beitrag.
code:
[color=orange][size=4]ID 2012 TIPP :[/size][/color] [hr]
Das wird nicht einfach werden 5 der Top 7 des YQ starten auch beim ID aber da sind auch noch: John Baker, Ken Anderson, Jeff King, Martin Buser, Gerry Willomitzer, die Seaveys (3), die Smyth`s und und und.... Da muss ich erst noch mal ein paar Tage überlegen
Ja und spenden MUSS ich ja leider den schönen Wander- Pokal!
Also strengt euch an, es lohnt sich (und sonst bleibt er eben in meinem Regal
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
dr-blei
Gast
|
Re: Iditarod 2012 Tipp-Spiel
(Antworten #2 Datum: Februar 21st, 2012 um 4:40:04pm)
folgende 3 Bücher werde ich für die Gewinner des Iditarod 2012 Gewinnspiels spenden.
1. Buch " Einsames Blockhaus " von Kathrene Pinkerton. ( Fünf Jahre im kanadischen Busch mit 20 Kunstdrucktafeln. Erscheinungsjahr 1948 oder 1949) nicht zu verwechseln mit "Blockhaus-Leben" von Konrad Gallei / Gaby Hermsdorf.
2. Buch "Sieben Monate Weiße Einsamkeit" Winter, Wildnis, Wölfe von Elisabeth Weigand
3. Buch "NICHT TRÄUMEN, MACHEN! " Abenteuer auf heißen Kufen und geschmolzenem Schnee von Inge Cieslak
Darüber, das hier erst 4 Forummitglieder ihren Tipp abgegeben haben, muss ich mich sehr wundern. Sicherlich, es sind noch gut 36 Stunden bis zum Start und noch genügend Zeit zum auswürfeln. Ist ja auch schwerer, als beim Yukonquest, da hier viel mehr Starter sind und sicherlich auch die „Qualität“ besser ist. Aber ich vermute mal, es liegt an den Spenden! Viele denken, wenn ich nicht spende kann ich nicht tippen. Das ist verkehrt und Quatsch! Wir haben hier so ein schönes Forum, wo es überall sachlich und freundlich zugeht, da gibt es im Netz ganz andere, wo man (oder frau) sich gleich wieder abmeldet. Der eine oder andere (über 300x gelesen) hat wohl vergessen, das wir hier einen hübschen Wanderpokal zu vergeben haben. Ich glaube von Rondy gestiftet! Es wäre doch sehr schade, wenn er unter den Vieren verbleibt, zumal 2 von denen ihn ja schon mal für ein Jahr hatten! Und ich glaube auch, das die anderen Spender ihre Spenden gern uneigennützig und gern zur Verfügung stellen. Zum Beispiel von @ dr-blei die 6 Teile vom Iditarod, habe sie gerade beim Quest als Rockytipper bekommen, wunderbare DVD`s sage ich Euch, noch mal dank an Dir Doc. Ich hoffe sehr, das sich der eine oder andere doch noch zu einem Tipp "hinreißen" lässt.
Ja Chriskat deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Alle die Preise zur Verfügung stellen machen das sicher gerne. Und nur weil jemand keinen Preis zur Verfügung stellt deswegen ist niemand ausgeschlossen im Gegenteil es würde uns freuen wenn viele mittippen!
Letzte Änderung: dr-blei - März 2nd, 2012 um 1:09:58pm