dakota
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod - Beitraege zum Rennen
(Antworten #15 Datum: März 6th, 2010 um 9:19:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
hey peter, 1000 dank für die infos ! gespeichert
|
|
togo
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
silvia
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
|
(Antworten #17 Datum: März 7th, 2010 um 12:45:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
darf ich mal kurz nachfragen ob ich was verpasst habe oder warum wird das einnehmen von drogen und das verfolgen derer dies das ein nehmen als laecherlich empfunden.....
bei lance der unter starken schmerzen leidet und das laut ærzte das offiziell nehmen kann, finde ich das o.k aber jeder andere mensch der dies nur nimmt um sich zu bekiffen der sollte sicher bestraft werden....
und wie immer stehe ich sicher mal wieder als einzige mit dieser meinung da.... weil wenn ich schon hoere - ich habe das auch mal genommen und es war gar nicht so schlim....erklaert das mal den eltern die kinder haben und die nicht davon loskommen.....
daher gilt fuer mich jegliche droge egal ob der mensch sie sich selbst verabreicht oder er dem hund diese gibt, haben im sport nichts zu suchen...
silvia gespeichert
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
dakota
Sourdough
|
|
|
(Antworten #19 Datum: März 7th, 2010 um 6:46:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
grundsätzlich hast du absolut recht, silvia ! generell gehören dope und sport nicht zusammen. weder beim menschen noch beim tier! ich persönlich hab GAR KEINE erfahrung mit drogen, hab bisher nicht mal einen schluck alkohol versucht. deshalb kann ich die wirkung nicht beurteilen.
lächerlich fände ich nur, wenns wirklich ein gezielter "schlag" gegen lance wär UND natürlich die tatsache, daß es ihnen jetzt "plötzlich" einfällt ! das hätte in den rules spätestens auftauchen müssen, als der kram da oben illegal wurde...
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
dakota
Sourdough
|
|