Rondy
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod - Beitraege zum Rennen
(Antworten #90 Datum: März 15th, 2010 um 5:31:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Vorausgesetzt , alles läuft ohne größere Probleme weiter, (Wetter) , ist Lance Dienstag zum Lunch in Nome ! ( etwa 22 Uhr bei uns ) Zu meinem Leidwesen ist der Anderson nun auch schon in Koyuk und könnte aufs Treppchen kommen . GRRRRRRRR. Von Koyuk bis W. M. , über Elim und Golov. , sind es ca. 94 mls und dann nach 8 Std. Rast nochmal 77 mls bis Nome . Das wird ein spannender " Sprint " zwischen Jeff , Hans und GRRRRRRRR . gespeichert
from the long legs of the moose Peter
Letzte Änderung: Rondy - März 15th, 2010 um 9:08:52pm
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Anacok
Sourdough
|
|
|
(Antworten #92 Datum: März 15th, 2010 um 5:59:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Peter und Sui. der GRRRR ist das der der gegen Lance gewettert hat wegen den Dr.... ?
Jeff ist jetz auch aus Koyuk raus ca. 2 St. Rückstand auf Lance. Das mit dem Tracker ist schon verwirrend, ging mal ne halbe Stunde nicht jetzt funft er wieder *freu* da ich ein Outsider bin.
Viel Spaß noch zusammen gespeichert
Gruß Dieter
nunwe wan yapia Anpetu
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Anacok
Sourdough
|
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #96 Datum: März 15th, 2010 um 6:57:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 15th, 2010 um 4:57:17pm schrieb Nordmann : Hallo Peter, schön das Du uns aufgeklärt hast !! aber nach dem Y.Q. sah er ziehmlich müde aus und ich hätte Ihm so einen Ritt nicht zugetraut, aber er belehrt uns schon wieder eines besseren !! Zitierten Beitrag lesen
Ja, auch von mir vielen Dank, Peter. Ohne Tracker ist man echt außen vor, bis die Current standings aktualisiert sind, sind die Teams schon Milen weiter
Sui, das Lance so fertig aussah ist mir auch aufgefallen und ehrlich ich hab ihm diesen Ritt auch nicht wirklich zugetraut. Vielleicht hängt das ja mit seinem "Drogen- Nichtkonsum" zusammen. In dem Video "Mackeys Gamble" sieht er jedenfalls so gut aus wie lange nicht (weiß allerdings nicht wann und wo das aufgenommen wurde?). Ist schon ein Teufelskerl der Lance
LG Renate gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #100 Datum: März 15th, 2010 um 8:14:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Zusammen, so, nun bin ich auch wieder hier, grad mal wenig Zeit, aber schade, dass der Tracker grad jetzt nicht mehr geht, Blos gut, ihr Insider verwöhnt uns mit Nachrichten bis zum "bitteren Ende", nichts mit Schnuelle. Grüsse von Christine.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #103 Datum: März 15th, 2010 um 11:08:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Admin , wie schnell hast Du denn das video von Lance into Elim hier reingestellt ? Er läßt einen Hund dort und bläßt geich weiter . Jetzt macht er den Sack zu und macht erst in W.M. seine 8 hrs . Er hat noch 14 mls bis Golov. ( kein CP ) und 18 bis W.M. . gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|