dr-blei
Gast
|
|
|
Re: Iditarod - Beitraege zum Rennen
(Antworten #75 Datum: März 14th, 2010 um 4:29:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
<<steht Alkohol auf der Dopingliste? gespeichert
|
|
greenhorn89
Senior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #76 Datum: März 14th, 2010 um 7:43:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@dr-blei ich denke nicht, denn sonst hätte King keinen getrunken. Wenn das wirklich sein letztes wirkliches Iditarodrennen ist, dann riskiert er keine Disqualifikation.
Apropos King: er hat Unalakleet 30 Minuten nach Mackey verlassen und hat somit eine 2,5h kürzere Rast gemacht als Mackey. King's Tracker spinnt schon wieder....Absicht? gespeichert
|
|
togo
Sourdough
|
|
|
(Antworten #77 Datum: März 14th, 2010 um 8:06:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich denke das King in dem geplanten Pausezyklus von 4 std ist. Letzlich kann er auch nicht anders. Frage ist jetzt ob lance nochmal einen langen drive mit nur 3 Std Pause ohne Verlust von Geschwindigkeit hinlegen kann. Auch Gatt hat bestimmt noch einen schnelle Lauf dabei. gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
togo
Sourdough
|
|
|
(Antworten #82 Datum: März 15th, 2010 um 7:20:56am) |
| Zitieren | Ändern
|
Also ich lege mich fest. Wenn Hans Gatt die Pace bei dem Pausenzyklus weiter fahren kann, ist er in White Mountain in der Spitze. Und beim Yukon Quest hat man ja gesehen das er ein starkes finish hat. gespeichert
|
|
togo
Sourdough
|
|
|
(Antworten #83 Datum: März 15th, 2010 um 9:25:34am) |
| Zitieren | Ändern
|
Scheinbar ist bei Lance irgendetwas gravierndes passiert! Eingeschlafen? jedenfalls ist er mindestens 6 milen vom trail abgekommen?
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #84 Datum: März 15th, 2010 um 9:45:20am) |
| Zitieren | Ändern
|
guten morgen in die runde denke mal auch, das bei lance einiges schief läuft, weit ab vom Trail, hoffentlich geht dies gut
chris gespeichert
|
|
togo
Sourdough
|
|
|
(Antworten #85 Datum: März 15th, 2010 um 10:50:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Info aus dem Discussboard
To all race judges – The trail for SHK to KOY is 8 miles longer than normal. It goes around pressure ridges. It is a safe, well marked trail. Please plan accordingly.
Leider ist der Tracker nun auch für "Auswärtsgucker" geblockt gespeichert
|
|
Annie
Senior Member
|
|
|
(Antworten #86 Datum: März 15th, 2010 um 11:30:19am) |
| Zitieren | Ändern
|
7 Teams innerhalb von 6 Stunden... ziemlich spannende Angelegenheit.. Ich denke aber mal, Hugh Neffs Team wird nciht mehr vorne angreifen... fast 1,5 Stunden mehr Wegzeit nach Shaktoolik und eine fast doppelt so lange Pause... die ersten drei werden sich da wohl noch weiter absetzen.. gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #88 Datum: März 15th, 2010 um 4:41:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die letzten 4 Std. waren recht verwirrend bezügl. des Trackers , den viele (weltweit) nicht mehr öffnen können . Auch die , die den Insider haben mußten sich neu einloggen . Dazu kam noch , daß die rote Linie sehr weit von der gefahrenen Route abwich , da das ITC den Trail verlegt hatte um schwerem Seeeis auszuweichen . Dadurch kamen die Teams dem Outbound-Trail von Koyuk CP sehr nahe und so wurde vermutet ,das Lance , Jeff und Hans den CP garnicht anfahren würden oder gar verpasst hätten . Nun ist aber wieder alles in geregelten Bahnen , d. h. : Lance out of Koyuk nach kurzer Aufwärmpause , ca. 10 mls Rchtg. Elim . Jeff und Hans rasten noch in Koyuk , so das Lance z.Zt etwa 90 min Vorsprung hat . Inbound Koyuk sind Mitch , Hugh und Anderson unterwegs , werden zwar vor Lance angezeigt , aber nur weil sie dem Outbound - Trail näher sind als dem C.P. , den sie erst noch anfahren müssen . Eigentlich ist das Rennen ja schon in W. M. zu Ende , denn wer da zuerst ankommt , mit ner guten Std. Vorsprung , braucht ja nur noch seine 8 Std abzusitzen und dann heile in Nome ankommen . Also , alles spricht FÜR Lance . Hoffentlich konnte ich etwas aufklären , Gruß ... Peter gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|