Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Milaq
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: YQ Alaska 350 Renn-Thread
(Antworten #61 Datum: Februar 14th, 2022 um 8:28:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Gratuliere !!!
Milaq gespeichert
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Re: YQ Alaska 350 Renn-Thread
(Antworten #62 Datum: Februar 14th, 2022 um 10:44:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin Heinz,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Supertip.
North To Alaska alaskadeutscher93 gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: YQ Alaska 350 Renn-Thread (2022)
(Antworten #63 Datum: Februar 22nd, 2022 um 6:27:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an Husky-Heinz! Super gemacht! Tja, admin, da heisst es, beim ID dann doch ein bisschen schneller zu sein... Hast du aber auch gut gemacht, Heinz' Glück, dein Pech. Also werde ich mich eim ID mal an eure Tipps halten...
Tja, alaskadeutscher, ich gucke bei den zweien ab, du bei mir und dann sind wir alle vorne dabei...
Viel Spass mit deiner Tafel, Heinz!
Dir, Habicht, ganz herzlichen Dank für das Auswerten! Da warst du echt flott. Und da du das so gut gemacht hast, darfst du das auch beim ID... Nein, ich werde versuchen, zu helfen.
Fürs ID muss ich mich aber noch ein bisschen einlesen. Da sind ja ein paar Teams mehr...
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: YQ Alaska 350 Renn-Thread (2022)
(Antworten #64 Datum: März 3rd, 2022 um 5:54:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Von & für Husky_Heinz !
Hallo @ all,
Heinz hat mich gebeten, sein neustes Werk, eine Siegertafel für das YQ - Tippspiel, hier zu posten.
Diese Holztafel soll in Zukunft für das YQ 1000 als "Siegerpokal" dienen. Heinz wird das Einbrennen/-gravieren des jeweiligen Gewinners übernehmen und ihm dann die Tafel zusenden. Toll ! Danke !
Bevor jetzt wieder alle fragen, welche Pokale/Tafeln haben wir denn nun im Forum, werde ich es noch mal auflisten:
YQ 1000 1 Siegertafel mit zu aktualisierenden Gewinnern, dieses Jahr neu. 1 große rote Laterne, steht noch bei Yukongirl und bleibt bis 2023 dort. Beide Ehrungen werden in 2023 neu vergeben und somit zusammengeführt.
SQ (Summit Quest) Alaska 1 Holztafel mit jeweiliger Siegergravur / jetzt bei alaskadeutscher93 1 kleine rote Laterne / jetzt bei Husky_Heinz Vergabe nur alle 2 Jahre, wenn Start in Fairbanks und das SQ als YQ 300 läuft ? ?
Iditarod Großer, metallener Wanderpokal / z. Zt. bei alaskadeutscher93 Kleine rote Laterne / z. Zt. bei Kodiak Beide Ehrungen werden im März 2022 neu vergeben.
Aus dem Off Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Milaq
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|