admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #1 Datum: Februar 8th, 2012 um 7:52:27am) |
| Zitieren | Ändern
|
Die ersten Vier sind sich wirklich im Augenblick nur am anknurren. In Hinsicht auf Tracker wundere ich mich ein bischen, dass Hugh so viele Probleme damit hat. Insgesamt ist es bis jetzt ein eher ruhiges Rennen mit gutem Wetter. Irgendwo muss Rast eingelegt werden, aber die 36 Stundenrast in Dawson lockt auch. Lance hat solche 2x 140 km Sprint-Laeufe zu einer inzwischen klassischen Strategie gemacht. Der Zeitunterschied zwischen den ersten Teams wird weniger als 4 Stunden bei der Ankunft in Dawson betragen und Hugh wird meiner Amatuer-Meinung nach so nahe an Lance wie moeglich bleiben um die Black Hills mit ihm zu bestehen. Wie gesagt setze ich auf Allan Moore. Allerdings ist er zwar kein Rookie mehr aber hat das Rennen von dieser Seite noch nie gemacht. Die Temperaturen und Wetterbedingungen sind allerdings fuer sein Team nahezu perfekt und er hat eine Menge Erfahrung. Na und dann der 'Overflow' der mit den warmen Temperaturen anscheinend oft zunimmt. Hoffentlich keine Unfaelle mehr... !!! Mein fuer den siebten Platz gewaehltes Team war immerhin Mike Ellis.... seufz... Peter gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Chriskat
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #3 Datum: Februar 8th, 2012 um 10:58:40am) |
| Zitieren | Ändern
|
Leider ist der Tracker von Hugh nicht zu sehen, aber ich hoffe sehr, das er Lance auf den Fersen ist, aber noch besser wäre es wenn er vor Lance fährt. Für Brent hoffe ich sehr, das er sich in Eagle ausgescheckt hat, denn er läuft wie der Leibhaftige hinterher und die Current Standings hinken stundenlang hinterher.
Gruß Chris gespeichert
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Februar 8th, 2012 um 1:34:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Alles sieht sehr stark nach taktischen geplänkel aus aber warten wir ab wie es in Dawson aussieht. Ich denke die Argumentation von Peter hat etwas für sich! gespeichert
Letzte Änderung: dr-blei - Februar 8th, 2012 um 1:35:10pm
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #5 Datum: Februar 8th, 2012 um 1:54:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Allen Moore hat sich laut Tracker soeben an Lance Rastplatz vorbei geschlichen, oder er legt auch erst mal eine Pause ein? gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #6 Datum: Februar 8th, 2012 um 2:48:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Lance wieder auf dem Trail. Moore rastet. Sass auch 10 Milen weiter hinten. Und wo ist Hugh? gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
(Antworten #11 Datum: Februar 8th, 2012 um 6:45:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Sui das scheint ja noch sehr spannend zu werden und man kann davon ausgehen das die die derzeit vorne sind es draufhaben das Rennen zu gewinnen! gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|