Yukonpaul
Sourdough

You only have one life,live it!
| WWW |
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
 |
Re: 2009 - Yukon Quest (Trail Blog) V
(Antworten #16 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:13:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Gut Nacht Renate schlaf gut und traeum vom Quest laechel Monika ~ Luna tek gespeichert
Traenen reinigen Lachen heilt
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
 |
(Antworten #17 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:16:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
William ist als fünfter hinter Brent Sass angekommen. Er hatte schon vor dem Anstieg zum Eagle Summit Schwierigkeiten - mit einer läufigen Hündin, die, wie er sagte, sein Team verrückt machte. “Die Males wollten lieber eine Party als laufen”, scherzte er und räumte uns gegenüber ein, dass er enttäuscht sei: “Immer wenn ich ein gutes Team zusammengestellt habe, passiert so etwas.” Nun hat er drei Stunden Rückstand. Dennoch will er aufholen, so gut es geht. Der Disput mit Hugh Neff scheint indes ausgeräumt. “Wir sind immer noch Freunde”, sagte William, umringt von Lokal- und Fachreportern. “Das passiert manchmal im Eifer des Wettkampfs, aber es war keine Panne.” Deshalb sei es nicht in Ordnung gewesen.
aus NDRblog
ragnar gespeichert
https://www.nord-amerika.de https://www.facebook.com/alaska.info.de https://www.alaska-dogmushing.de https://www.yukonquest.info https://www.iditarod-race.de
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #18 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:24:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mich stimmt die Sache mit den Trailmarkierungen immer noch nachdenklich--- ´tschuldigung aber nach dem Desaster letzes Jahr haben Maenner wie Eric bestimmt dreimal mehr auf den Trail geschaut als sonst. Kann nur hoffen das sich Sui und oder Peter bald melden. Bin sonst nicht in der Lage in mein Bett zukrabbeln. monika gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #19 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:26:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Naja.. wenn wie oben aus dem Interview ja hervorgeht, es keine Panne war, dann scheint ja Hugh Heff wirklich sich was dabei gedacht zu haben. Und dann muss er halt einfach jetzt die Konsequenzen tragen und gut is. Wenn Kleedehn und er wieder im Reinen mit sich sind, umso besser. gespeichert
|
|
Urknall
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #20 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:30:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Na Andreas,
dies schreibst Du nach dem Statement von Silvia?
Ich denke die Hunde sind mit ihm durchgegangen. Als Spitzenmitglied setze ich meine Position nicht so einfach aufs Spiel gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
Urknall
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #22 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:46:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
so, momentan ist ja nicht mehr mit sooo viel action zu rechnen. werde mir auch mal eine mütze voll schlaf besorgen.
Allseits ne gute Nacht ! gespeichert
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #23 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:53:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Na dann auch Dir Knalli gute Traeume
dass Ihr nun schlafen koennt.... bin viel zu aufgedreht nach all dem hin und her heute. Cu Dir Monika gespeichert
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #24 Datum: Februar 24th, 2009 um 12:01:06am) |
| Zitieren | Ändern
|
holla vor lauter lauter haben wir / ich garnicht bemerkt das Mike Ellis aus dem Rennen ist, schade haette es Ihm gegoennt mit seinen Sibirians ans Ziel zukommen, ist denen wohl zu warm zum laufen. Monika gespeichert
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #25 Datum: Februar 24th, 2009 um 12:10:36am) |
| Zitieren | Ändern
|
na toll alle am schlafen einsam wacht. . . nee dann wart ich au net mehr laenger auf Nachricht vom rasenden Reporterteam, haette sogerne was von den beiden gelesen oder haben die Maulschellen verpasst bekommen? Wie auch immer, dass muss nu bis spaeter warten. Gut Nacht allerseits Monika gespeichert
|
|
Gonzo
Senior Member

|
|
 |
(Antworten #26 Datum: Februar 24th, 2009 um 12:23:26am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen
Ich habe die Berichte und Kommentare als Gast mitverfolgt. Da läuft ja einiges am diesjährigen Quest.
Diese Nacht bin ich am Arbeiten und komme dem Zufolge nicht zum Schlafen. Werde, wenn immer möglich, in diesem Forum und der offiziellen Quest-Seite nach news ausschau halten
L.G
Gonzo gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
silvia
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
 |
(Antworten #29 Datum: Februar 24th, 2009 um 6:02:47am) |
| Zitieren | Ändern
|
guten morgen sui, ich bin schon da und habe gesehen das neff in two rivers drine ist.....
freut mich das es dir gut geht und das die menschen sich um dich kuemmern....
wenn neff sagt das es keine refelkoren gab, dann ist das speziell in der nacht als keine marker da sind.... wie hell war es eigentlich als sab rumre ging... und das mit kleedehn, tja was sol man dazusagen...ne læufige huendin mit zu nehmen ist ja das eine, machen viele aber so wie die gesponnen haben soll klingt das nach standthitze....und da læuft keine mehr....oder eher læuft di zu den rueden im team..... erinnerne nun immre wieder an den spruch von kleedehn...wenn das mein team machen wuerde.....wie man sieht kommt das schneller als man denkt....
silvia
|
|