Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: Ø IDitarod 2020 TIPPSPIEL GEWINNER !!!
(Antworten #39 Datum: März 20th, 2020 um 11:33:00am) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke admin, für die schnelle Auswertung! Ich habe dieses Jahr leider einiges um die Ohren, habe nicht ausgerechnet... Aber ich denke, jeder kann ja seinen eigenen Tipp nachrechnen und sich - bei Bedenken - bei dir melden. Ich komme bei mir auch auf 14.
1) Herzlichen Glückwunsch an P. Kamper - hast jott jemacht! Zwar "nur" ein Punkt, aber der entscheidende!
2) Juchhuuuuuuuuu - 2. Platz - da freu ich mich echt wahnsinnig! Hatte wirklich gedacht, ich kämpfe hart um die rote Laterne... Juchhuu!
3) Siegerpokal. Danke Snowdog für das tolle Angebot. Würde ich ohne zu zögern annehmen. Aber... Habicht hat schon Recht. Gerade in Corona-Zeiten, wo die Grenzen dicht gemacht werden, könnte so ein großes Paket verloren gehen. Um die kleineren Preise wie Bücher oder Pins usw. mache ich mir keine Sorgen, die werden sicher ankommen. Aber der Pokal ist ja schon größer und schwerer... Wenn der verloren ginge, das wäre schade, wo er doch schon so viele Jahre "dabei" ist... Und ich bin ja nicht wirklich die Gewinnerin... Wenn es dir nichts ausmacht... die Idee mit dem Foto mit Pokal und das an Peter zu schicken, finde ich klasse. Tja und dann gewinne ich den Pokal nächstes Jahr "richtig" und dann gibt es hoffentlich kein Corona mehr und DANN ist er MEIN!!
4) Glückwunsch von mir auch an alle anderen Tipper - es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste ID.
5) Wenn innerhalb der von Admin gesetzten Frist sich niemand über das Ergebnis beschwert, würde ich dann gerne meinen Preis aussuchen.
6) Yukongirl: WOW! Ich glaube das hat noch keiner geschafft! ZWEI rote Laternen! Wow, das ist nicht böse gemeint, aber du hast die Ehre, jetzt zwei tolle rote Laternen in deine Yukon-Ecke stellen zu können! Suuuuper! Wir erwarten natürlich ein Bild!
7) Danke Admin für das Forum und die tolle Tipp-Idee!
Liebe Grüße euch allen Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #43 Datum: März 20th, 2020 um 1:30:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 20th, 2020 um 12:12:07pm schrieb Snowdog : OK, Bootie,
geht mit Briefpost an dich raus.
Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Vielen Dank! Muss aber nicht sofort sein. Falls noch einer was von dir haben möchte, kannst du das gerne alles in einem Aufwasch zur Post bringen.
Husky_Heinz - nicht vergessen, du bist dran mit aussuchen!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - März 20th, 2020 um 1:31:32pm
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #44 Datum: März 20th, 2020 um 2:30:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, Glückwunsch an Peter, zum Siegestipp. Auch Bootie hast Du super gemacht. Erst nach der Roten Laterne geschaut und dann so ein Ergebnis. Glückwunsch an alle die mit gemacht haben, hat wieder sehr viel Spaß gemacht. War auch sehr spannend dieses Jahr. JA BOOTIE hast recht ich würde gerne den Yukon Quest PIN 2020 nehmen.😉😉😉 Danke Dir schon mal. Gruß Husky _ Heinz
] gespeichert
Husky_Heinz
|
|