ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 29th, 2024 um 9:10:55am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)  (Gelesen: 456 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
( Datum: Juli 9th, 2023 um 3:31:57pm)
| Zitieren | Ändern

Ein paar Fotos von Girdwood und Umgebung. Habe ich grade beim Aufräumen meines Computers gefunden.
Vielleicht hatte ich sie schonmal hier reingestellt, dann bitte ich um Entschuldigung.
War super schön dort!

























gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #1 Datum: Juli 9th, 2023 um 5:47:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,

das sieht dort wirklich sehr hübsch aus.

Und die Murmins scheinen ja total zutraulich zu sein.


Danke für's Teilen
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #2 Datum: Juli 9th, 2023 um 6:56:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Bootie,
Girdwood ist eine sehr schöne Gegend.
Bin dort fast jedes mal wenn ich Richtung Homer fahre.
Dort ist auch der Tierpark und man kann dort Goldwaschen.
Sehr schöne Bilder.
Ist es dort bei allen Murmeltieren das sie helles bis weißes Fell haben oder ist das nur ein Einzel Tier das so hell ist.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz

Letzte Änderung: Husky_Heinz - Juli 9th, 2023 um 6:58:42pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #3 Datum: Juli 11th, 2023 um 11:43:56am)
| Zitieren | Ändern

@Snowdog
Waren sie auch. Sie waren zwar ein bisschen scheu, scheinen aber die Menschen gewöhnt zu sein. Nur wenn es zu laut wurde, haben sie sich schnell verdrückt.

@Husky_Heinz
Genau, wenn wir in der Ecke sind, ist Girdwood ein Muss. Der Bär und der Elch sind in dem Tierpark aufgenommen.
Das Murmeltier hatte - so vermute ich - noch sein Winterfell.

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #4 Datum: Juli 11th, 2023 um 12:27:25pm)
| Zitieren | Ändern

@Bootie/Anna,

das 2. Bild erinnert mich an eine Hütte in den Alpen.
Ansonsten hast Du schöne Bilder gemacht. Ich habe sie vorher hier von Dir noch nie gesehen.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 Alaskasilver
 Senior Member
 ****
 



Ich muss verreisen,egal wohin, Hauptsache Alaska
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 43

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #5 Datum: Juli 11th, 2023 um 1:57:21pm)
| Zitieren | Ändern

Wir sind im September auch wieder dort. Neben den schon erwähnten Tiersichtungen und Zielen in Girdwood und Umgebung gibt es auch ein kulinarisches Highlight. Wir haben einen Tisch im Restaurant oberhalb von dem Hotel reserviert. Wir waren schon 2015 dort essen und es war toll ( nicht ganz preisgünstig) und es hat uns nicht gereut. Bei Reservierung im Restaurant ist die Seilbahnfahrt inklusive. Ich hoffe, dass der Besuch dort wieder einen würdigen Abschluss unserer Reise wird….

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #6 Datum: Juli 14th, 2023 um 6:51:46pm)
| Zitieren | Ändern

@alaskadeutscher93
Na, da bin ich beruhigt, meine grauen Zellen...  

@Alaskasilver
Oha! Ihr Leckermäulchen. Stimmt, das Restaurant "hoch oben" kennen wir auch und es war effektiv lecker, das Restaurant im Alyeska Resort ist aber auch nicht zu verachten.
Mann Mann, ihr Glücklichen! Grüsst mir bitte im September die Murmeltiere, wir hoffen, auch nochmal dorthin zu kommen. Viel Spass schon jetzt!!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Juchu
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 79

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #7 Datum: Juli 20th, 2023 um 5:34:25pm)
| Zitieren | Ändern

Was für tolle Fotos, Danke dafür, wir freuen uns auch schon mega, in Girdwood haben wir auch einen Stopp mit Übernachtung geplant und schon die Unterkunft klar gemacht.

Mit der Seilbahn soll es auf jeden Fall hoch gehen - mal schauen, ob man online die Speisekarte des Bergrestaurants schauen kann, hat ja noch etwas Zeit bei uns.

Bootie - in welchem Monat wart ihr dort? Sprichst du beim Tierpark vom Alaska Wildlife Conv.Center?

Liebe Grüße

gespeichert


Letzte Änderung: Juchu - Juli 20th, 2023 um 5:39:33pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #8 Datum: August 2nd, 2023 um 8:01:05pm)
| Zitieren | Ändern


am Juli 20th, 2023 um 5:34:25pm schrieb Juchu :
Was für tolle Fotos, Danke dafür, wir freuen uns auch schon mega, in Girdwood haben wir auch einen Stopp mit Übernachtung geplant und schon die Unterkunft klar gemacht.

Mit der Seilbahn soll es auf jeden Fall hoch gehen - mal schauen, ob man online die Speisekarte des Bergrestaurants schauen kann, hat ja noch etwas Zeit bei uns.

Bootie - in welchem Monat wart ihr dort? Sprichst du beim Tierpark vom Alaska Wildlife Conv.Center?

Liebe Grüße
Zitierten Beitrag lesen


Entschuldige, Juchu, dass ich so spät antworte.
Danke, dass dir die Bilder gefallen, es ist in echt noch viel, viel beeindruckender!  
Wir waren Mitte Juni dort.
Und ja, es war das Wildlife Conv. Center.
Es wird euch ganz bestimmt gefallen. Und bitte, falls ihr uns ein paar Fotos hier reinstellen wollt, das würde mich und die anderen hier bestimmt freuen!
Viel Spass wünsche ich euch schon jetzt! Ihr werdet es nicht bereuen!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Juchu
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 79

  |
Re: Girdwood Fotos Tiere und Berg (bei Anchorage)
(Antworten #9 Datum: August 5th, 2023 um 7:49:41pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Bootie für die Infos, na klar, gibt es Fotos.

In den letzten Jahren habe ich es immer so gemacht, dass ich meinen Dank an ein hilfreiches Reiseforum immer mit einem sehr umfangreichen Reisebericht ausgesprochen habe.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.