Canadian Snowangel
Senior Member
| WWW |
|
|
WhiteRaven
Cheechako
Missing Dezadeash, Ruby Range & Kluane Country...
|
|
|
Canadian Snowangel
Senior Member
| WWW |
|
|
Re: Arbeiten in Alaska!
(Antworten #17 Datum: April 4th, 2007 um 3:12:31am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Du!
Es werden hier verzweifelt Leute in saemtlichen Sparten gesucht!! Du haettest gute Chancen hier in Parks Canada einen Job zu bekommen, da hier sehr viele Deutsche durchkommen. Du muesstest allerdings auch franzoesich sprechen, das ist Bedingung hier. Ich kann mich mal fuer Dich informieren wenn Du moechstest.
Liebe Gruesse Julia gespeichert
|
|
carinzil
Cheechako
| WWW |
|
|
(Antworten #18 Datum: Mai 31st, 2007 um 4:10:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am April 4th, 2007 um 3:12:31am schrieb Canadian Snowangel : Hallo Du!
Es werden hier verzweifelt Leute in saemtlichen Sparten gesucht!! Du haettest gute Chancen hier in Parks Canada einen Job zu bekommen, da hier sehr viele Deutsche durchkommen. Du muesstest allerdings auch franzoesich sprechen, das ist Bedingung hier. Ich kann mich mal fuer Dich informieren wenn Du moechstest.
Liebe Gruesse Julia Zitierten Beitrag lesen
Muss man für sämtliche Regionen und Jobs Französisch sprechen können in Kanada? Interessiere mich für einen Job im Yukon. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, allerdings bin ich weniger gut in französisch. Ich verstehe zwar viel, aber sprechen selber kann ich es kaum mehr. gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #19 Datum: Mai 31st, 2007 um 5:42:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nein, im Yukon wird Englisch gesprochen und z.B Britisch Columbia auch. Quebec hingegen kommst du besser durch mit französisch. Es kommt schon auf die Region darauf an.
Gruss Corinne gespeichert
|
|
Canadian Snowangel
Senior Member
| WWW |
|
|
(Antworten #20 Datum: Juni 1st, 2007 um 1:55:50am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Carinzil!
Corinne hat recht, dass im Yukon Englisch gesprochen wird. Wie sie schon sagt kommt es auf die Provinz an. Wenn Du jedoch in einem der Nationalparks arbeiten moechtest, musst Du englisch UND franzoesisch sprechen. Und dann kommt es auch ganz auf Deinen Arbeitgeber an, das kannst Du mit ihm abklaeren. Wenn Du mehr Informationen oder meine Hilfe fuer irgend etwas brauchst, schreib mir hier im Forum eine Antwort oder einfach ueber meine Emailadresse: julia1301@hotmail.com.
Ich wuensch Dir viel Glueck!!
Liebe Gruesse Julia gespeichert
|
|
Helena
Gast
|
|
(Antworten #21 Datum: Oktober 27th, 2007 um 4:23:17pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo! Mal wieder geht es um ein Visum. Es wurden ja schon mehrere E-mailadressen aufgeführt und aus den gelesenen Informationen ergab sich für mich, dass es unmöglich ist, ein Jahr bei ein und demselben Arbeitgeber zu arbeiten ohne zu immigrieren, ist das richtig? Weiß jemand, wie das die polnischen Saisonarbeiter machen, die man sogar in Alaska antrifft? Ich habe ein halbes Jahr bei Verwandten in Alaska gelebt und möchte unbedingt zurück für ein ganzes Jahr und dort auch arbeiten. Gibt es gar keine Möglichkeit ein Visum zu bekommen, mit dem man 12 monate dort leben und auch arbeiten kann? gespeichert
|
|
Canadian Snowangel
Senior Member
| WWW |
|
|
CharlieAK
Sourdough
North to the future!
|
|