Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: IDitarod 2023 Rohn - Iditarod
(Antworten #30 Datum: März 9th, 2023 um 12:13:00am) |
| Zitieren | Ändern
|
Oha, W. Marrs an erster Stelle!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #31 Datum: März 9th, 2023 um 12:14:04am) |
| Zitieren | Ändern
|
R. Smyth hat wohl nur noch 9 Hunde....
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #35 Datum: März 9th, 2023 um 12:01:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 9th, 2023 um 11:59:11am schrieb Habicht : Man beachte die 24 Std. Rast Wade Marrs, Deke N. und Aron Peck haben sie noch nicht gemacht, darum sind sie so weit nach vorne gerückt. Das wird sich bald ändern Weiß jemand, welche Strategie Brent fährt? Fahrzeit, Pause? Zitierten Beitrag lesen
Ach stimmt, Habicht! Danke für die Erinnerung. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ist ja immer eine Rechnerei, deren ich nicht wirklich Herr werde...
Bootie
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #38 Datum: März 9th, 2023 um 3:57:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jessie Royer z. Zt. auf dem 19. Platz.
Sehr ungewohnt ! Irgendwie scheint der Zug nach vorne zu fehlen.
Jahrelang war sie eine Bank für vordere Plätze. Aber dieses Jahr hat man das Gefühl, daß sie mit ihren Hunden einen "geruhsamen, entspannten" Trip nach Nome abliefern wird. Sei er ihr gegönnt !
Ich hoffe, daß das nicht auf ein Abschiedsrennen rausläuft.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #39 Datum: März 9th, 2023 um 8:42:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch wenn nur 1 Team bisher ausgeschieden ist, sind es jedoch schon viele Hunde die zurück gelassen wurden, kann das an dem warmen Wetter liegen? Brent fährt auch verhaltener seit er 2 Hunde wegen Schulterverletzungen zurücklassen musste. Marrs als 1. in ID, sitzt wohl jetzt seine 24 Stunden ab. Als einer meiner 7 Besten darf er sich gerne wieder einreihen. Jessy Royer enttäuscht mich auch. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #43 Datum: März 10th, 2023 um 12:53:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jason Mackey hat eine sehr wertvolle Fracht in seinem Schlitten. Er trägt die Asche seiner Mutter Kathie Smith und seines Bruders, der Iditarod-Legende Lance Mackey. Jason hat vor, die Asche an besonderen Orten entlang der Strecke zu verstreuen - es gab eine Stelle außerhalb von Skwentna, an der er und Lance sich trafen, Lance sagte immer, Ophir sei sein Lieblingskontrollpunkt, sie überstanden einige heftige Stürme zwischen Shaktoolik und Koyuk, den Burled Arch...
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #44 Datum: März 10th, 2023 um 3:19:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 10th, 2023 um 12:53:15pm schrieb Habicht : Jason Mackey hat eine sehr wertvolle Fracht in seinem Schlitten. Er trägt die Asche seiner Mutter Kathie Smith und seines Bruders, der Iditarod-Legende Lance Mackey. Jason hat vor, die Asche an besonderen Orten entlang der Strecke zu verstreuen - es gab eine Stelle außerhalb von Skwentna, an der er und Lance sich trafen, Lance sagte immer, Ophir sei sein Lieblingskontrollpunkt, sie überstanden einige heftige Stürme zwischen Shaktoolik und Koyuk, den Burled Arch...
Zitierten Beitrag lesen
Oh das ist schon sehr bewegend...
|
|