North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: Erste 52 Anmeldungen für Iditarod 2017
(Antworten #5 Datum: Juni 28th, 2016 um 5:00:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mann, die sind aber früh dran, ist doch gerade mal Ende Juni und sie haben noch bis Dezember Zeit... Da bin ich mal gespannt, wie viele Teams es insgesamt werden... Da müssen sicher sicher demnächst Ampeln eingeplat werden, damit sich die Teams nicht gegenseitig auf die Füße treten...
Überrascht bin ich auch wegen Lance Mackey.. Schau'n wir mal...
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - Juni 28th, 2016 um 5:02:07pm
|
|
North
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #7 Datum: Juni 29th, 2016 um 5:05:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Andererseits laufen beim Yukon Quest auch schon die Vorbereitungen für 2017 auf Hochtouren. Hatte schon ein Angebot bekommen um als Volunteer helfen zu kommen. Nat und Michael vom YQ fragten, ob wir denn nicht mal im Winter zum Rennen kommen wöllten... Tja, würden wir gerne, aber das ist auch eine Frage von "Moses und den Propheten" wie wir hier sagen...
Auf Vanier bin ich auch gespannt, den kenne ich nur vom Hörensagen...
Und bei Mackey wundert mich, dass er nach seiner Aufgabe dieses Jahr doch wieder 2017 an den Start geht/gehen will. Klar, er lebt für das Rennen, ich denke ohne kann er wirklich nicht, aber falls es dieses Mal wieder zu einer Aufgabe kommt - das ist doch auch immer wieder niederschmetternd... Warten wir ab... Hoffe auch, dass Jason sich noch anmeldet.
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - Juni 29th, 2016 um 5:07:10pm
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: Juni 29th, 2016 um 7:53:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Juni 29th, 2016 um 5:05:12pm schrieb Bootie : Auf Vanier bin ich auch gespannt, den kenne ich nur vom Hörensagen... Zitierten Beitrag lesen
Ich kenn ihn vor allem vom Lesen(Bücher) und Gucken (Filme). :-D Und 2015 war er ja beim YQ dabei und hat schon angekündigt, dass er bei einem der nächsten Iditarods mitmachen würde.
Und bei Mackey wundert mich, dass er nach seiner Aufgabe dieses Jahr doch wieder 2017 an den Start geht/gehen will.
Ja, aber da war doch - noch vor dem Aufgeben irgendwann, aber als er schon sehr weit zurückgefallen war - dieses Interview, in dem er gesagt hatte, dass er wiederkommen und auch irgendwann wieder gewinnen würde oder so. Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder dabei sein wird. Am besten auch noch beim YQ, aber da sieht's wohl nicht so gut aus.
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #9 Datum: Juli 1st, 2016 um 5:26:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Juni 29th, 2016 um 7:53:08pm schrieb North : Ja, aber da war doch - noch vor dem Aufgeben irgendwann, aber als er schon sehr weit zurückgefallen war - dieses Interview, in dem er gesagt hatte, dass er wiederkommen und auch irgendwann wieder gewinnen würde oder so. Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder dabei sein wird. Am besten auch noch beim YQ, aber da sieht's wohl nicht so gut aus. Zitierten Beitrag lesen
Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht - er wollte doch mit einer neuen Strategie oder so ähnlich gewinnen. Zwar schon letztes Rennen, aber da schied er ja aus. Mal sehen, was so passieren wird.
Letzte Änderung: Bootie - Juli 1st, 2016 um 5:27:00pm
|
|
bergsau
Sourdough
Ne Signatuer is viel zu duer!
|
|
|
(Antworten #10 Datum: Juli 12th, 2016 um 5:22:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Klasse, dass Sab Schnuelle wieder startet. Viel verlernt haben wird er ja nicht. Habt ihr Infos, mit welchen Hunden er nächsten Winter fahren wird? Möglicherweise ein Juniorteam eines anderen Mushers? gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #11 Datum: Juli 13th, 2016 um 4:17:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ bergsau
Ich habe zwar keine aktuellen Informationen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Sab je mit einem kompletten Team eines anderen Mushers fährt. Ich glaube eher, dass seine eigene Nachzucht aus einer Reihe seiner früheren Erfolgshunde (z. B. Skunk) jetzt alt und erfahren genug für ein grosses Rennen wie das ID sind. Schau'n mr mal !
Happy Trails Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Diesel
Senior Member
|
|
|
North
Sourdough
|
|