--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv. Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---
ROTY: Wer den besten NEULING richtig tippt, bekommt 2 Bonuspunkte !
-Bei Punktgleichheit(1) zaehlt, wer mehr Punkte aus c) b) oder a) hat - in dieser Reihenfolge.
-Bei Punktgleichheit(2) zaehlen die Top3/2/1. Wer die Top 3 richtig getippt hat ist im Vorteil gegenueber dem, der nur die Top2 hat.
Sollte es bis zum 05.03.2011 noch eine gravierende Aenderung in der Teilnehmerliste geben, kann jeder seinen Tipp noch mal editieren. Danach nicht mehr!
Einsendeschluss ist um 20 Uhr MEZ : 05.3.2011 nur in diesem Thread!!!
Achtung! - Dies ist kein offizielles ID Gewinnspiel. - Die Gewinne sind von Foren-Teilnehmern gespendet. - Es besteht kein Rechtsanspruch. - Es kann jeder an dem Tippspiel teilnehmen. Wer einen Gewinn erhalten moechte, muss in NordAmerika oder Europa seinen Wohnsitz haben (wegen der Zusendung).
Wer fuer unser Gewinnspiel etwas SPENDEN moechte bitte hier : eintragen. DANKE!!!
Und nun viel Spass und Glück!!!
admin/ragnar
BITTE Den nachfolgenden CODE VOR Euren Tipp einfuegen. Wer damit Probleme hat, kann es lassen - ich editiere dann euren Beitrag.
code:
[color=orange][size=4]ID 2011 TIPP :[/size][/color] [hr]
ID 2011 TIPP : -------------------------------------------------------------------------------- 1. Hugh Neff 2. L.Mackey 3. Hans Gatt 4. Seb. Schnuelle 5. Ken Anderson 6. Gerry Willomitzer 7. Dallas Seavey
Nach dem ich das letzte Jahr das Rennen hier mit verfolgt habe und fleißig als Gast mit gelesen habe, traue ich mich jetzt und habe mich angemeldet um mein Tipp abzugeben.
ID 2011 TIPP : Ich tippe als besten Rockie : Magnus Kaltenborn
Platz 1: Lance Mackey Platz 2: Dallas Savey Platz 3: Sebastian Schnulle Platz 4: Martin Buser Platz 5: Mitch Savey Platz 6: Paul Gebhardt (Wenn er denn startet) Platz 7: DeeDee Johnson
Nein er stand auf der Liste von letztem Jahr!!! Es war mein Fehler habe die verkehrte Liste angeklickt !!! Gebe meinen tipp später ab muss jetzt erstmal etwas Karneval feiern gehen !!!