Autor |
Beitrag: YQ - CANADA 2023 (Gelesen: 2169 mal) |
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
Re: YQ - CANADA 2023
(Antworten #18 Datum: Februar 14th, 2023 um 11:14:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wow, admin, dann herzlichen Glückwunsch zum Sieger-Tipp! (Nächstes Mal - z.B. beim ID - gucke ich mir deine Tipps ab!)  Nee, Quatsch!
Dein Tipp, M. Philipps, führt im 450er Rennen. Mein Tipp, M. Porsild, ist immerhin (noch) Zweite.
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #20 Datum: Februar 16th, 2023 um 1:57:43am) |
| Zitieren | Ändern
|
Fein, daß alle Teams gut angekommen sind und Glückwunsch an M. Phillips zum Sieg des 450er Rennens.
Es ist schon traurig, daß die Musher & Musherinnen sich nichts mehr als ein YQ1000 zurückwünschen und sich die "Sesselp...." über Rastzeiten so heillos zerstreiten, daß garnichts mehr geht.
Rastzeiten sind wichtig zum Wohl der Hunde und der beteiligten Menschen !
Aber man sollte auch an die Wurzeln & Werte der YQ-Idee denken.
Was wollten die Gründerväter erreichen ?
Ein YQ1000, das durch jede Menge verordneter Rastzeiten zu einer aneinander Reihung von 3 Middistance-Races "verkommt", gehörte wahrscheinlich nicht dazu !
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Februar 16th, 2023 um 7:49:36pm
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #22 Datum: Februar 16th, 2023 um 10:45:32am) |
| Zitieren | Ändern
|
@Snowdog
Ja, es ist schon sehr schade, was da beim YQ abgeht. Was waren das für interessante Rennen.... Diese kleinen Rennen sind halt nicht das gelbe vom Ei und wie du sagst, es hat mit dem traditionellen YQ nix mehr zu tun. Schnief. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bootie
PS: Ich muss sagen, seitdem Nat Haltrich nicht mehr im YQ Büro ist, ist es immer weiter bergab gegangen. Ich erinnere mich noch, wie engagiert sie war und da sprang auch der Funke über. Sie kannte die Musher, die vom Board of Directors und zog einen so richtig mit. Die Nachfolgerinnen von ihr machten dann nur den eigentlichen "Job", quasi null Enthusiasmus für das Rennen usw.
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
|