Susanne_B.
Sourdough

|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
Re: Auswertung Tippspiel YQ 2017
(Antworten #61 Datum: Februar 21st, 2017 um 6:24:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Sorry, Susanne B. habe meine Kolleginnen verwechselt. Eine heißt Susanne und die andere Tina. Schau selbst so war es letztes ja ausgegangen. 01 Diesel 20+
02 Chriskat 20 03 Harry 19 04 Wolfsblut 18+ 05 Kanock 18 06 Tina S + Boemby 16++ * 08 Rob0505 16+ 09 Habicht 16 10 Yukongirl 14+ 11 Nordmann 14 12 Kodiak 13+ 13 Admin 13 14 Murpsel 12+ 15 Peter Kamper 12 16 Bootie 11 17 Roland 8+ 18 Paul 8
*absolut gleicher Tipp gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
 |
(Antworten #62 Datum: Februar 21st, 2017 um 7:53:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Boemby. Ist doch egal, wer es war. Jedenfalls besteht die Regel und gut. Ich wollte damit keine unnötige Diskussion lostreten.
Grüße Andreas
wild and free nature
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|
|
|
Paul
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #64 Datum: Februar 22nd, 2017 um 2:58:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Herzlichen Glückwunsch allen Top-Tippern!
HaiCa schickst mir bitte Deine Adresse, damit ich die Red Latern abgeben kann? Meine Mail: cech@dogcompany.at
Alles Gute Paul
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
HeiCa
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #67 Datum: Februar 22nd, 2017 um 8:40:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Yukongirl,
Sorry, daß wir so lange nichts von uns hören liessen. Wir sind immer noch in Alaska und Yukon unterwegs und sind jetzt wieder in Whitehorse mit Internetverbindung. Das T-Shirt ist tatsächlich in XL, und die Unterschrift von Matt haben wir auch ergattert. Schicke uns bitte Deine Adresse an: heidiundcarsten@web.de Wir schicken Dir dann das T-Shirt, sobald wir wieder in Deutschland sind.
Liebe Grüsse Heidi & Carsten gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
(Antworten #68 Datum: Februar 23rd, 2017 um 1:44:20am) |
| Zitieren | Ändern
|
@Ragnar... Junger Recke..., wir haben lang nichts von dir gehoert. Positiv denkend hoffe ich mal, dass Aerzte/ Frau dir einfach ein vielleicht mal noetiges Internet-Verbot erteilt haben ? Ich hoffe mal, dass dies alles ist, hm ? Halt die Ohren steif und lass dich verwoehnen. So wie es aussieht haben die Jungs und Maedels das Tippspiel hier dank deiner langen Schulung erst einmal gut unter Kontrolle.  Gute Besserung, Alter... ------------ ======= An euch alle: Ich denke ihr solltet erst einmal weiter auswaehlen und die Preise verteilen. Wenn Ragnar wieder mal am Computer sitzt, werde ich ihm dann ein paar YQ Gewinn-Preise anbieten, die er sicherlich nicht abschlagen wird. Bisher habe ich ja eh nichts dazu gesteuert. - Zum Beispiel gibt es da eine Kappe mit mit dem aufgesticktem Logo: "Yukon Quest Official Communications Crew"
Auch hinter diesen Kappen steckt eine lange Geschichte. Nur in einem einzigem Jahr wurden 12 davon produziert. Falls er die Kappe nicht will, faellt mir was anderes ein.... Wem wuerde sie allerdings wuerdiger stehen als dem Herren, der die deutsche YQ Webseite so lange geleitet hat ?  ===== Macht mit der Austeilung der Preise einfach weiter. So wie ich Ragnar seit 19 Jahren kenne, wird er sicherlich nichts dagegen haben und ich werde ihn gerne 'entschaedigen'.
Nur so meine Meinung... Peter 
Letzte Änderung: Peter_Kamper - Februar 23rd, 2017 um 1:48:58am
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #69 Datum: Februar 23rd, 2017 um 6:16:16am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 23rd, 2017 um 1:44:20am schrieb Peter_Kamper : ====== An euch alle: Ich denke ihr solltet erst einmal weiter auswaehlen und die Preise verteilen. Wenn Ragnar wieder mal am Computer sitzt, werde ich ihm dann ein paar YQ Gewinn-Preise anbieten, die er sicherlich nicht abschlagen wird. Bisher habe ich ja eh nichts dazu gesteuert. - Zum Beispiel gibt es da eine Kappe mit mit dem aufgesticktem Logo: "Yukon Quest Official Communications Crew"
Auch hinter diesen Kappen steckt eine lange Geschichte. Nur in einem einzigem Jahr wurden 12 davon produziert. Falls er die Kappe nicht will, faellt mir was anderes ein.... Wem wuerde sie allerdings wuerdiger stehen als dem Herren, der die deutsche YQ Webseite so lange geleitet hat ?  ===== Macht mit der Austeilung der Preise einfach weiter. So wie ich Ragnar seit 19 Jahren kenne, wird er sicherlich nichts dagegen haben und ich werde ihn gerne 'entschaedigen'.
Nur so meine Meinung... Peter  Zitierten Beitrag lesen
Hach, Peter, du Guter das finde ich mal wieder einen tollen Einfall von dir und ja, du hast recht: Ragnar gebührt mal ein wirklich toller Preis allein für dieses wunderbare Forum, welches er so souverän schon all die Jahr alleine führt, bewacht und am Leben erhält!!!!! 
Vielleicht sollte er mal über Co-Moderatoren nachdenken, die ihm da ein wenig Arbeit abnehmen und ihn unterstützen können?
===========================
Dann wären als nächste Gewinner: @Malamute Man @Dogsandfun @Murpsel dran mit aussuchen, vielleicht ist ja noch was dabei, was euch interessiert  gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Februar 23rd, 2017 um 6:21:26am
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #71 Datum: Februar 23rd, 2017 um 12:27:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Schließe mich Peter, Habicht und Wolfsblut vollkommen an!
Mensch, Ragnar - was machen wir denn ohne dich. Wie Peter sagt, es klappt hier gut, aber... nicht böse sein Renate und Co. - du/ihr machst/macht das toll! Aber so ohne Ragnar... fehlt doch was... Hey, Ragnar, die tolle Kappe von Peter wartet auf dich! 
Bootie
PS: @Renate: Sui schrieb, dass Snowdogsbavaria mein Poster 2016 mit Unterschriften haben will. Also bitte in der Liste der Gewinne streichen. Vielen Dank!
Ich habe noch nichts von Snowdogsbavaria gehört...? @Sui: Du hast doch Kontakt mit ihr - kannst du sie bitten, mir ihre Adresse zu schicken, damit ich ihr das Poster zuschicken kann? In 4 Wochen bin ich in Urlaub - dann müsste sie bis Mai warten...
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - Februar 23rd, 2017 um 12:29:58pm
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #74 Datum: Februar 23rd, 2017 um 6:45:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Schließe mich Peter, Habicht und Wolfsblut vollkommen an!
Mensch, Ragnar - was machen wir denn ohne dich. Wie Peter sagt, es klappt hier gut, aber... nicht böse sein Renate und Co. - du/ihr machst/macht das toll! Aber so ohne Ragnar... fehlt doch was... Hey, Ragnar, die tolle Kappe von Peter wartet auf dich!
Super Idee schließe mich an den Vorschlag von Peter und den anderen an. Gruß Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|