noname
Cheechako

|
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: YQ 2017 Renn-Thread: Central - Mile 101
(Antworten #76 Datum: Februar 15th, 2017 um 8:49:53am) |
| Zitieren | Ändern
|
30mph Wind am Eagle Summit. 3 Dogteams sitzen in Central und warten auf die letzten 3 Teams, die heute Nacht dort erwartet werden.
Ein [ oder mehr ? ]Snowmobiler werden dann Mittwoch in der Frueh die letzten 6 Teams ueber den 'Wind tobenden Eagle " begleiten. Auf der anderen Seite des Eagle wird die Road wohl inzwischen geschlossen sein. Ich hoffe mal , dass die Doghandler ,Presse usw in Central am Weiterfahren gehindert worden sind. 30mph Wind in der Dunkelheit am Eagle ist heftig. Freunde haben dort unter gleichen Bedingungen mal die Nacht verbracht ,wir haben sie dann spaeter rausgeschaufelt. Auch mir ist es passiert, ich wurde mitsamt Truck und Dogs kurz vorm Schliessen der Road noch aus einer Schneewehe rausgeschoben.
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #77 Datum: Februar 15th, 2017 um 10:35:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
Vielen Dank für die Info. Mittlerweile fehlt ja nur noch ein Team in Central, das von Gaetan Pierrard, dem derzeitgen Anwärter auf die rote Laterne. Hoffen wir, dass sie dann alle gut "über den Berg" kommen.
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #78 Datum: Februar 15th, 2017 um 12:19:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Och nö, nicht wieder G. Pierrad als "red lantern"... Ich hätte ihm einen besseren Platz gewünscht... schnief. Aber wenn er es nur schafft! Ich drücke feste die Daumen! Go, Gaetan, go!!
Danke, Milaq, für die Info. Dürfen die Rest-Teams denn in Begleitung der Schneemobiler fahren? Hoffentlich schaffen sie es!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #79 Datum: Februar 15th, 2017 um 7:40:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2017 um 12:19:21pm schrieb Bootie : Och nö, nicht wieder G. Pierrad als "red lantern"... Ich hätte ihm einen besseren Platz gewünscht... schnief. Aber wenn er es nur schafft! Ich drücke feste die Daumen! Go, Gaetan, go!!
Danke, Milaq, für die Info. Dürfen die Rest-Teams denn in Begleitung der Schneemobiler fahren? Hoffentlich schaffen sie es!
Bootie Zitierten Beitrag lesen
Bootie, Race Judge Matt McHugh [in Central stationiert] hatte dies gestern Abend gegenueber dem Newsminer Reporter angekuendigt. "Die verbliebenen 6 Restteams koennen in den fruehen Morgenstunden zusammen hinter dem Trailbreaker Snowmobil ueber den Eagel fahren, sollte der Wind dann noch so extrem stark sein. "
Heut Morgen seh ich unter den Standings, dass um 7:00 h rum , in Abstaenden von 2 min. 5 Teams losfuhren.
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #81 Datum: Februar 16th, 2017 um 9:41:18am) |
| Zitieren | Ändern
|
Geatan Pierrard ist heute [Mittwoch] wieder nach Central zurueck und hat leider aufgegeben. "Es waere der richtige Schritt fuer das Wohlergehen seiner Hunde "
Dave Dalton ist inzwischen in Two Rivers
auf den Weg dorthin sind : Rob Cooke Brian Wilmhurst S.D.Santos Borges Ben Good
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #82 Datum: Februar 16th, 2017 um 9:45:11am) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke, das mit Gaetan hatte ich eben auch gesehen. Schade. Aber ok, das Team geht vor!
Grüße Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|