Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Re: YQ 2017 Renn-Thread: Circle City - Central
(Antworten #105 Datum: Februar 12th, 2017 um 10:20:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jetzt haben wir vorne wieder den 4 Meilen Abstand...und weiter geht`s gespeichert
wild and free nature
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #107 Datum: Februar 12th, 2017 um 10:23:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 12th, 2017 um 10:16:35pm schrieb admin : zu Hank
Ich weiss auch nicht genau warum er so hart von Berkowitz und Schnuelle angegangen wird. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich die Kritik verstanden.
Hank hält den Yukon Quest auf? Die Crews haben was besseres vor? Er fährt zu langsam? Wenn jemand ein Hundeteam so langsam fahren lässt stimmt was nicht. - da lauf ich ja schneller usw. Es ist immer noch ein HundeRennen...
Er ist weit zurück, stimmt. Er ist langsam, stimmt. Aber er hat auch für die Teilnahme bezahlt und hält sich (wohl) an alle Regeln bzw. hat noch keine gebrochen. Er hat das ok bekommen weiterzufahren.
Auch diese Musher und ihre Teams gehören glaube ich dazu. Jemand hat meiner Meinung auf FB ganz richtig geschrieben. Wenn die Kritiker wollen, dass die letzten Teams aus dem Rennen genommen werden - beim Quest - wo sowieso nur 21 Teams an den Start gegangen sind, bleiben nicht mehr viele übrig.
Lasst ihn laufen solange es seinen Hunden gut geht. Wir hatten ja die letzten Jahre schon die Diskussion wegen Tony Angelo.
Ragnar Zitierten Beitrag lesen
Ja, und ich erinnere daran, dass letztes Jahr auch zwei Musher (oder drei?) sich verfahren hatten - u.a. G. Pierrard. Und die waren dann auch zig Stunden hinter dem Feld - und da hat niemand was gesagt. Zumindest wurde das nicht hier diskutiert.
Gruß Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
(Antworten #108 Datum: Februar 12th, 2017 um 10:27:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Also 4 Musher stehen aktuell in Trout Creek Hospitality und zwei sind auf dem Trail dorthin.
Hank DeBruin steuert langsam auf Eagle zu, hält sich an alle Regeln und ich finde es schade, dass Stimmen laut wurden, ihn aus dem Rennen zu nehmen.
Das was Peter sagte, mit den Huskys im Vergleich zu den Rennmaschinen der Seavey´s haben wir ja letztes Jahr bei ID gesehen, da waren selbst die guten YQ Musher weit abgeschlagen ... gespeichert
Letzte Änderung: noname - Februar 12th, 2017 um 11:03:08pm
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #110 Datum: Februar 12th, 2017 um 10:38:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hat Jake nicht gesagt das der YQ zu hart für ihn sei und er ihn nicht mehr fahren würde. Wo her nimmt er das Recht andere zu verunglimpfen? gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
| WWW |
|
|
vendai
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #113 Datum: Februar 12th, 2017 um 10:53:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 12th, 2017 um 10:35:36pm schrieb Peter_Kamper : @ Bootie: Erster in Central ist ein bischen spaet, denke ich aber.. Matt hat eine Stunde Vorsprung und ich sehe nicht, wie er das in den naechsten 3 Stunden verlieren kann. 2. Brent 3.Hugh (das ist ja wohl einfach) Wie waer's mit 1. und 2. in Mile 101 ? 1. Brent 2. Matt 3. Hugh Du kannst natuerlich das selbe waehlen. ======= Hanks Frau hat mit Hank in Clinton Creek gesprochen. Erst einmal wurde ihm in Dawson gesagt, dass seine Hunde in hervorragender Verfassung sind. Hank erwaehnte allerdings, dass inzwischen an manchen Stellen der Trail schon verweht ist. Na mal sehen... Peter Zitierten Beitrag lesen
Ok, 1. und 2. in Mile 101: Da du aber drei genannt hast, mache ich das auch:
1. Matt 2. Brent 3. Hugh
Bin gespannt...
Zu Hank: Ich verstehe wirklich nicht, wieso sich so manch einer auf Hank einschießt...? Bin ja erst das 2. Jahr dabei - aber letztes Jahr hätte man sich auch auf die letzten des Rennens einschießen können... Segen und Fluch des Internet bzw. des FB... Solange die Hunde mitmachen und bei guter Gesundheit sind, sollte man ihn lassen. Leben und leben lassen, sollte die Devise lauten. Schade, das gibt einen faden Beigeschmack. Und ehrlich gesagt: Ich kenne Hank nicht, habe mich auch nicht groß kundig über ihn gemacht, kann nicht entscheiden, ob er ein guter oder schlechter Musher ist. Aber: Jetzt, wo wohl so mache ihn raus haben wollen, drücke ich ihm noch mehr die Daumen! Er ist draußen und muss seinen Weg finden, da habe ich Respekt vor seiner Leistung - einer muss der Letzte sein - und mache seine bisherige Leistung nicht mies. Und bitte jetzt nicht schlagen.
Friedvolles mushing Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
| WWW |
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
vendai
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
| WWW |
|
|