AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: YQ 2015 Renn-Thread: Circle City - Central
(Antworten #31 Datum: Februar 15th, 2015 um 4:34:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nö, sicher hat der keinen blassen Schimmer, wo Allen ist. Er dürfte ja nur den Stand vom letzten Checkpoint kennen. Vielleicht kann er sich mittlerweile denken, dass Allen aus demselben Grund eine Pause eingelegt hat. Kann aber auch gut sein, dass er jeden Moment damit rechnet, von ihm eingeholt zu werden.
Momentan geht's ja anscheinend erst mal gemächlich weiter (3,4 mph, 814,1 mi), aber immerhin geht's überhaupt.
Die Anwärter auf Platz 3 bleiben ja nun wohl noch eine ganze Weile in Circle. Bin mal gespannt, ob Hugh seine 8 Hunde wieder mit raus nehmen kann. gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #33 Datum: Februar 15th, 2015 um 4:46:35pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, hab ich auch grad gesehen, der Birch Creek scheint zu erwachen  Ich würds Brent Sass sehr wünschen, dass er es schafft, aber ich hab das Gefühl, das wird im Ziel eine Sache von wenigen Minuten werden... Hatten wir doch schon mal.
Zu den Tracker-Geschwindigkeiten hab ich was logisches auf FB gelesen, da hat jemand Seb Schnülle zitiert: " Anybody looking at the speeds on Birch Creek, if you see much of 3 and 4 miles per hour, that has to do with the fact that Birch Creek meanders big time. And the tracker drawing a straight line between the last waypoints, it appears to have the teams move much slower than they actually are." ==> also kurz gesagt: der Tracker berechnet immer nur die (technische) Distanz zwischen zwei Wegpunkten, und diese "Route" verläuft ja nicht immer mit jedem Mäander genau auf dem reelen Weg. Also de faco fahren die Musher eine längere Distanz zwischen den Wegpunkten und damit sinkt die angezeigte Speed.
Allens Tracker ist grad mal mit 6.0 angezeigt worden.. Holla die Waldfee... da hat jemand gut geschlafen 
Was ist mit Hugh Neff? Sollte er es zu schnell angegangen haben? gespeichert
Letzte Änderung: AlaskaDreamer - Februar 15th, 2015 um 4:49:28pm
|
|
brikett
Full Member

|
|
 |
(Antworten #34 Datum: Februar 15th, 2015 um 5:35:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
rent ist wieder unterwegs, man hat der eine lange rast gemacht. ich hoffe das alles bei ihm ok ist. gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #38 Datum: Februar 15th, 2015 um 6:14:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2015 um 5:45:21pm schrieb North : Was meinst Du damit? Er ist doch immer noch am Rasten in Circle, oder? Zitierten Beitrag lesen Ich meinte, weil du dich gefragt hast ob er noch mit den 8 Hunden wieder rausgeht.
Allen kommt grad lt. Tracker genau an Brents Rastplatz vorbei mit anscheinend vollem Speed wie schon die ganze Zeit auf dem Stück. Also scheint der Trail doch halbwegs passierbar zu sein. gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #39 Datum: Februar 15th, 2015 um 6:38:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent kommt von der Strecke ab. Oh je ist da die Markierung weg? gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #41 Datum: Februar 15th, 2015 um 6:43:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jetzt fängt er an einen Bogen zurück zu fahren gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #42 Datum: Februar 15th, 2015 um 6:51:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ui... ja ist ein gutes Stück, etwa eine Meile nördlich der GPS-Linie, oder vielleicht ist diese Linie einfach nicht genau auf dem Kurs? Sieht ja jetzt rückblickend wirklich eher nach einer ausgedehnten Rast auf dem Trail aus, Taktik, Trail bei Nacht nicht auszumachen? Bin auf jeden Fall gespannt, man wird ihn danach fragen denk ich.
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #43 Datum: Februar 15th, 2015 um 6:55:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ich könnte mir vorstellen, dass das einfach mal wieder so eine GPS-Ungenauigkeit war. Mittlerweile ist er ja wieder auf der Linie. gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|