Boemby
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2015 Renn-Thread: Circle City - Central
(Antworten #15 Datum: Februar 15th, 2015 um 1:42:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hilfe was ist mit Brent los, er steht schon seit mehr als 8 Stunden an der selben Stelle? Den Elch hatte er doch schon, Allen kommt ihm ziemlich dicht auf. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Kodiak
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #16 Datum: Februar 15th, 2015 um 1:46:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich könnte mir vorstellen, dass Brent auf Allen bis Sichtkontakt wartet und dann mit ausgeruhtem Team die nächste Steigung und die restliche Strecke in Angriff nimmt ... oder? gespeichert
Move on to the North
Kodiak
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #17 Datum: Februar 15th, 2015 um 1:49:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
sag ich doch. tag und tschüs. und zum Mittagessen in die warme Hütte!
Chris gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #18 Datum: Februar 15th, 2015 um 1:58:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Eure Geduld möchte ich haben, was soll das bringen, Allen hatte sich bestimmt mit dem 2. abgefunden. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #22 Datum: Februar 15th, 2015 um 3:22:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2015 um 3:18:31pm schrieb Habicht : Oh, Mist, der Tracker hat sich aktualisiert, aber er steht immer noch bei Meile 813  Zitierten Beitrag lesen
Hab ich auch gerade gesehen. Allen steht derweil seit über 1 Std. bei Meile 804 mit 0 mph. Hoffentlich ist nicht bei IHM der Tracker hängengeblieben. 
Dass Brent dort so lange rastet, hat mich zunächst eher wenig erstaunt, da er doch mal gesagt hatte, dass ich er sich in Checkpoints nicht so gut erholt wie allein am Trail. Und stundenlang war der Tracker ja nicht aktualisiert worden, erst jetzt wieder, was darauf hindeuten könnte, dass er jetzt halt wieder dabei ist, das Team für die Weiterfahrt startklar zu machen. Naja, hoffen wir's einfach mal. gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #23 Datum: Februar 15th, 2015 um 3:32:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ist es so unwahrscheinlich, dass er so lange Rast macht? Ich denke, jetzt werden doch sicherlich so langsam die Spielereien und das Verstecken anfangen. Brent hat doch seine 6 Stunden Zwangsrast mit Circle erledigt. Also könnte er doch (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege) in Central ein- und gleich wieder auschecken und wäre dann wieder schwer zu berechnen. Da hab ich gleich mal noch eine Anschlussfrage, sorry wenn die vlt unwissend ist. Die Musher an sich haben doch keinerlei technische Hilfsmittel auf dem Trail, also auch keine Möglichkeit die GPS Position der anderen einzusehen, höchstens vielleicht in Checkpoints oder? Es gab da ja glaub ich diese Regel in den Rennregeln, hat die so noch immer Gültigkeit?
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #24 Datum: Februar 15th, 2015 um 3:40:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2015 um 3:32:12pm schrieb AlaskaDreamer : Die Musher an sich haben doch keinerlei technische Hilfsmittel auf dem Trail, also auch keine Möglichkeit die GPS Position der anderen einzusehen, höchstens vielleicht in Checkpoints oder? Zitierten Beitrag lesen
Ja, soweit ich weiß, ist das so. D.h. sie haben keine Ahnung, wo die anderen sind.
Habe gerade auf FB nachgelesen und Folgendes erfahren: Etwa genau an der Stelle, wo Allen jetzt seit mind. 1 Std. 18 Min. steht, soll auch Brents Geschwindigkeit auf 0,1 mph runtergegangen sein. Woraus geschlossen wird, dass es sich um besonders schwierige Trail-Bedingungen handelt, wie Overflow. Evtl. hat man da beschlossen, die Sache im Dunkeln nicht mehr anzugehen, sondern auf das Tageslicht zu warten.
Übrigens ist Brents Tracker zwischendurch mal wieder aktualisiert worden, Allens nicht. Also es bleibt auf jeden Fall spannend. gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #26 Datum: Februar 15th, 2015 um 4:00:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jedenfalls tut sich was, denn der Tracker wird alle paar Minuten aktualisiert, aber er bleibt ja bei Meile 813,2 und die angebliche Geschwindigkeit beträgt zwischen 0,1 und max. 0,8 mph.
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #27 Datum: Februar 15th, 2015 um 4:11:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 15th, 2015 um 4:00:55pm schrieb North : Jedenfalls tut sich was Zitierten Beitrag lesen Ja, jetzt ist er bei 1,5 -er ist wieder unterwegs wie`s aussieht.... edit: und grad bei 2,7. gespeichert
Letzte Änderung: AlaskaDreamer - Februar 15th, 2015 um 4:19:20pm
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #28 Datum: Februar 15th, 2015 um 4:18:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Also ich glaub ja erst dran, wenn sich auch die Position verändert hat; aber bis jetzt ist die immer noch bei 813,2. Aber dass sich an dem Tracker was bewegt, kann ja trotzdem ein gutes Zeichen sein. Wenn meine Rechnung stimmt, müsste es vor Ort immer noch stockdunkel sein, und Brent will vielleicht noch das Morgengrauen abwarten, ist aber halt einfach schon früher aufgewacht. Er muss sich ja auch wundern, wo Allen bleibt. gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|