admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Chriskat
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: YQ 2015 Renn-Thread: Eagle - Circle City
(Antworten #16 Datum: Februar 13th, 2015 um 10:15:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hugh jetzt nur noch mit 8 Hunden, hoffentlich geht dies gut!
Chris
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #18 Datum: Februar 13th, 2015 um 10:25:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jaaaa, verdient hat er es auf jeden Fall endlich mal!!!!! Schließlich ist dem einsamen Wolf vorneweg bestimmt auch eine Menge Spaß entgangen, wenn ich mir andere Teams so ansehe, die gemeinsame Biwaks entlang des Trails abhalten, wie zur Zeit: Kohnert, Ellis, Wilmshurst, Dalton und Lance ist jetzt auch dazugestossen, wobei Kohnert schon weiter ist. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #19 Datum: Februar 13th, 2015 um 11:46:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent macht dieses mal alles richtig. Wenn er nicht gerade ein paar Stunden verschläft, kann er Allen gut in Schach halten. Er wird sicher seine Geschwindigkeit gut einschätzen wenn Allen nicht groß in die Trickkiste greifen kann, wird Brent das Rennen weiter kontrollieren seine Stärke in den Bergen sind uns ja alle bekannt. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #20 Datum: Februar 13th, 2015 um 11:50:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 13th, 2015 um 10:25:57pm schrieb Habicht : Schließlich ist dem einsamen Wolf vorneweg bestimmt auch eine Menge Spaß entgangen, wenn ich mir andere Teams so ansehe, die gemeinsame Biwaks entlang des Trails abhalten, Zitierten Beitrag lesen
Naja, Spaß ist das eine, aber ob man sich dann in der Gruppe auch so effektiv erholt?
Wenn ich das richtig sehe, hat Brent mittlerweile ca. 50 Meilen Vorsprung auf Allen. Das sieht doch schon sehr gut aus. Trotzdem ist der Weg natürlich immer noch weit.
Hugh mit nur noch 8 Hunden macht mir auch etwas Sorgen. Mal sehen, mit wievielen Joar weiterfahren wird.
Zu den Rookies: Damon Alexander Tedford scheint ja derzeit schwer schlagbar als angehender Rookie of the Year. Recht gute Position und noch 13 Hunde.
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #22 Datum: Februar 14th, 2015 um 12:46:27am) |
| Zitieren | Ändern
|
Allen Moore ist wieder auf dem Trail. Er hat knapp 4 Std. gerastet. Brent wird wohl bis Sleavens fahren? gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #23 Datum: Februar 14th, 2015 um 8:08:47am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen in die Runde Nach dem Brent wohl an die 4 Std. in Slavens gerastet hat ist er wieder Unterwegs. Allen hat noch 27 Meilen Rückstand braucht noch etwa 17 Meilen bis Sleavens. Wird er dort Rasten wie Brent oder wird er weiterfahren um den Abstand zu verkürzen? gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #24 Datum: Februar 14th, 2015 um 8:41:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Morgääähn, Brent noch 100 Meilen bis 101. Ed Hopkins hat Ulsom, während der gerastet hat, überholt und nähert sich nun Hugh! Ich denke ab dem 3. Platz da kann sich noch einiges in der Top 7 ändern. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Harry
Sourdough

choose the moose
|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #29 Datum: Februar 14th, 2015 um 12:50:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
OhOh, das wäre nicht schön! Vor ein paar Std. ist Ed Hopkins an ihm vorbei. Ist dort denn eine besonders gefährliche Stelle? Oder Probleme mit den ihm verbliebenen Hunden. So wie ich das in Erinnerung habe ist er auch ein sehr um seine Hunde besorgter Muscher. Hoffen wir, dass nichts ernsthaftes passiert ist! gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|