North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: YQ 2015 Renn-Thread: Braeburn - Carmacks
(Antworten #15 Datum: Februar 8th, 2015 um 9:07:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ok, die Tracker gehen wieder. Als nächstes müsste also Jeff eintrudeln, dann bald Brent und vermutlich nicht allzu lange danach Joar. gespeichert
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #16 Datum: Februar 8th, 2015 um 9:22:17pm) |
| Zitieren | Ändern
|
King kommt gerade als 2. in Carmarks an. Kann man eigentlich nicht seine Kleidung wechseln, wenn man 6 Std. rastet? gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #17 Datum: Februar 8th, 2015 um 9:28:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent als 3. und Joar als 4. Die Standing Seite ist wohl schneller als der Live Ticker. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #18 Datum: Februar 8th, 2015 um 9:46:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Echt, Joar ist auch schon da? Laut Current Standings ist er ja noch unterwegs und laut Tracker auch noch nicht ganz da. ?
So wie es aussieht, wird Jeff jetzt womöglich die Führung übernehmen, denn der muss ja jetzt gar keine 6 Std. mehr pausieren. gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
(Antworten #19 Datum: Februar 8th, 2015 um 9:55:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Boemy: Klar darfst du deine Kleidung wechseln, allerdings muss die Wechselkleidung aus dem Schlitten kommen. Alles andere waere 'Hilfe von aussen'. Es ist also nicht so, dass du zu deinem Dogtruck gehen darfst um dir was neues zum anziehen zu hohlen. ---- Also mit den Zeiten komme ich auch nicht zurecht, aber das ist eigendlich egal und wird sich bald loesen. Der Unterschied in der Startzeit wird waerend der ersten Zwangsrast aufgerechnet. So muesste der erstgestartete Allan Moore so ungefaehr 7 statt den angegebenen 6 Stunden Zwangsrast abgeben und der letztgestartete Hugh Neff eben genau 6 Stunden (weil 6 Stnden Zwangsrast das Minimum ist). Sie muessen die Zwangsrast entweder in Braeburn oder Carmacks machen. Obwohl ich wie gesagt auch nicht so sicher bin wer wo die Zwangsrast gemacht hat, koennen wir sicher sein, dass wer immer Carmacks zuerst verlaesst in Realzeit wirklich an erster Stelle liegt. gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
 |
(Antworten #21 Datum: Februar 8th, 2015 um 10:07:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Komme gerade von einer Rollerfahrt mit den Hunden und bin echt erstaunt der "alte Herr King" und wieder mal das Überraschungspaket Hugh. Ich bin der Überzeugung, dass durch die geänderten Renntaktiken und die Kälte noch einiges an Überraschungen auf uns zu kommt. Das mit der Zeitaufrechnung ist tatsächlich etwas verwirrend, hat sich aber ja bald erledigt. Werd mich jetzt auch ins warme Bett begeben, natürlich nicht ohne an einen Gedanken an die Musher in der Kälte.
Gute Nacht allen da Draussen. gespeichert
wild and free nature
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Paul
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #24 Datum: Februar 9th, 2015 um 10:00:26am) |
| Zitieren | Ändern
|
YQ300: Alex Serdjukov ist genialer Dritter! Hat bitte wer mehr Infos über Alex? Wie geht es ihm? Wie den Hunden (sind von Hans Gatt). Alex ist ja Österreicher und gehört zu unserem "Royal Canin Team". gespeichert
|
|
dakota
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #25 Datum: Februar 9th, 2015 um 10:10:31am) |
| Zitieren | Ändern
|
oh mann... jetzt konnte ich mal nicht von anfang an alles verfolgen weil die blöden tage nur 24 stunden habe und gucke eben zum ersten mal in die karte und was seh ich ? der Irre da vorne schon wieder ganz allein... *lach*
ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich auf die nächsten tage mit euch !
|
|
dakota
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #26 Datum: Februar 9th, 2015 um 12:42:18pm) |
| Zitieren | Ändern
|
oh mann... was isn da schon wieder mit hughs tracker ? gespeichert