Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #32 Datum: Februar 12th, 2012 um 2:29:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, das wurde auf Facebook verlautet. Axt verloren. 30 Minuten Zeitstrafe, abzuhalten in Braeburn. Der Junge hat aber auch ein Pech.... -------- Im Blog von Allen Moore wird erwaehnt, dass die Hunde einen Snack hatten und spaeter gefuettert werden. Ich glaube keinem und garnix. Naja, zumindest ist Hugh erst Mal sauer. Das wird ihn wach halten. Man denke an die 2-stuendige Zeitstrafe die er sich in 2009 in Central einhandelte und nachher doch fast aufhohlte.... Irgendwie tut mir der Kerl leid. Irgendetwas passiert ihm immer. gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Annie
Senior Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
Annie
Senior Member

|
|
 |
(Antworten #36 Datum: Februar 12th, 2012 um 8:19:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Natürlich hast du Recht @ Dr-Blei. Wenn man total übermüdet ist kann alles passieren. Es ist nur so das ich als Hughs "Fan" halt spontan gedacht hab das das halt typisch ist für "Hugh Mess" *gg*... (wie er sich selbst oft genug in seinem Blog genannt hat..) gespeichert
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
(Antworten #37 Datum: Februar 12th, 2012 um 8:34:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja bin doch auch ein Fan von Hug und William Kleedehn! gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
(Antworten #39 Datum: Februar 12th, 2012 um 8:45:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Wenn das stimmt mit der Strafe so wird er sich selber am liebsten in den Hintern beißen! gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #40 Datum: Februar 12th, 2012 um 8:48:10pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 12th, 2012 um 8:38:43pm schrieb admin : Wenn Hugh wegen der verdammten Zeitstrafe das Titelrennen verlieren sollte, werde ich ihn nie wieder auf Platz 1 tippen - und wie egal ihm das sein wird 
ragnar Zitierten Beitrag lesen
Genau meine Gedanken, Ragnar!!! Da denkt man nun endlich hat der arme, vom Pech verfolgte Hugh es auch mal verdient zu gewinnen und was macht er, verliert die AXT 
Hallo Leute, heute hat sich hier ja einiges zum lesen angesammelt und die Spannung steigt auch wieder.
Meinen Tipp kann ich wohl ganz abhaken, wenn das so weiter geht (außer Lance, er soll man schön den 3. halten ) Was mich besonders freut: Der junge Norweger hat sich im Moment sogar an Brent vorbei auf den 6. Platz gefahren. Mal sehen ob er das Tempo bis Whitehorse halten kann. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #42 Datum: Februar 14th, 2012 um 9:59:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch die Hinterbänkler habe ein Recht auf Beachtung. Wie sieht es hier Generell aus mit Karenz oder Zeitlimits auf die Siegerzeit? Konnte leider nichts finden. Wer kann hier etwas Licht in die Regeln bringen?
Danke gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #43 Datum: Februar 14th, 2012 um 10:01:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Und übrigens Misha Pedersens Zeitstrafe ist wieder raus aus den Currents!? gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|