Autor |
Beitrag: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Crossing (Gelesen: 10647 mal) |
Rondy
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #60 Datum: Februar 16th, 2012 um 11:08:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Es soll angeblich eine Regel geben , nach der zwischen dem ersten und dem letzten nicht mehr als 60 Stunden liegen dürfen . Ich kenne diese nicht , kann sie jemand bestätigen ? Q.offic. haben entschieden , Telpin " unsupported " weiterfahren zu lassen , wohl schon in Dawson . Was auch immer das nun für Auswirkungen haben wird , ich bin gespannt . gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Dawson City - Pelly Cross
(Antworten #61 Datum: Februar 17th, 2012 um 12:00:00am) |
| Zitieren | Ändern
|
Rondy, für mich bist du schon ein Kenner. Richtig, die Offiziellen hätten ihn nur unter den YQ-Regeln zulassen müssen. Also auch diese gewissen Standarts einhalten müssen. Fächergespanne mit "Rolladengurten" würden sich erübrigen, sind ja nur dort sinnvoll wo mit eventuellen Eisspalten zu rechnen ist damit nicht das ganze Gespann darin verschwindet. Mir ist auch nur bekannt das gewisse Qualifikationen zur Teilnahme berechtigen. Ergo obliegt die Zulassung nur den Offiziellen. Deshalb frage ich mich , sollte es eine Bereicherung sein, oder Leichtsinn. Sollte die imaginäre 60 Stunden Regel tragbar werden und Telpin "nichtunterstützend" weiterfahren wird das schon ein Schatten übers YQ werfen. Was ist mit Marecelle Fressineau liegt auch sehr weit zurück. FB etc. stehen bei mir auf Igno.
Gruß Jürgen gespeichert
Letzte Änderung: infizierter_rookie - Februar 17th, 2012 um 1:32:48am
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
|