Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Allgemeine Diskussion
(Antworten #46 Datum: Februar 7th, 2012 um 7:27:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Chriskat du kannst es gerne haben denn ich habe es runtergeladen. @Renate das macht der Kamera nichts aus soferne sie nicht angefahren wird. Die Zeitraffer aufnahmen kann man mit einem guten Schnittprogramm erzeugen !
Wie ihr schon bemerkt habt ein gutes Video! gespeichert
Letzte Änderung: dr-blei - Februar 7th, 2012 um 7:27:44pm
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Chriskat
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
(Antworten #49 Datum: Februar 7th, 2012 um 9:54:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Gaehn, endlich nach 12 Stunden aufgewacht. Werde mich nachher mal hier im Forum umschauen und sehen was sich so getan hat. Wollte aber kurz etwas ueber das echt brilliante video sagen: Der Filmer sass alleine in 101 von Mitternacht bis 6 Uhr morgens am Computer um es zu schneiden und hatte es vorher schon in roh. Er schnitt mit Final Cut Pro und was absolut professionell. Das Problem waren uebrigens tatsaechlich die Musikrechte... Fuer die 4 Minuten an Video haben sie ca. 3 Stunden Video geschossen. Ich glaube sie haben einfach nicht verstanden, dass sie einfach erst Mal ein paar nette Schnitte mit Live-Ton haetten reinstellen sollen. Ich will ja nichts sagen, aber letztes Jahr hatte ich 24 Musher-Starts 3 Stunden spaeter auf dem Internet bevor ich nach Braeburn fuhr. Die Jungs sind echt gut. Ich glaube als Neulinge verfehlen sie nur die Idee an der ganzen Sache..... Das 4 Min. Video ist recht zeitlos. Das haette man auch in Dawson noch reinstellen koennen und dafuer eben vorher 15 oder 20 zeitgemaesse Schnitte machen koennen. Auf Eagle Summit waren sie auch, aber da hatten sie soweit ich weiss noch nicht einmal eine Kamera mitgenommen... Jetzt sind sie hinter Sui auf dem Weg nach Dawson. Peter gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
(Antworten #51 Datum: Februar 7th, 2012 um 10:21:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Chriskat da finden wir ne Lösung! @ Peter genau das meinte ich viel zu allgemein und wenn ich es richtig betrachte ja gute Effekte, allerdings viel zu allgemein. Hätte erwartet das mann zumindest die Spitzen Musher starten gesehen hätte. Zum Eagle Pass hätte ich sicher ne Camera mitgenommen! gespeichert
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
(Antworten #52 Datum: Februar 7th, 2012 um 10:32:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke für die schönen Bilder aus Mile 101 gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #53 Datum: Februar 7th, 2012 um 10:42:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, Peter, deine Startvideos haben uns sooooo gefehlt. Irgendwie kam man gar nicht so in YQ- Stimmung!
Das Startvideo ist wirklich gut gemacht, aber wie du schon sagst, es hätte auch später zusammengeschnitten werden können und ist bestimmt gut für ein QY- Werbefilm, aber jetzt fehlen uns die aktuellen Bilder 
Aber selbstverständlich sind auch deine Videos hier nicht untergegangen. Telpins Hunde sind echt toll anzuschauen, besonders der mit der schwarzen Augenklappe ist sehr auffällig. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Februar 7th, 2012 um 10:45:04pm
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #55 Datum: Februar 8th, 2012 um 7:35:47am) |
| Zitieren | Ändern
|
Booh, dann kriegst du vielleicht das Gold in Dawson ? Hast auf deiner Fahrt nix verpasst. Die ersten Vier sind sich im Augenblick nur am anknurren und lassen sich nicht aus den Augen. Frag mal nach ob Sebastian's cabin updates gibt... Und... wie ist das Wetter ? Peter
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #56 Datum: Februar 8th, 2012 um 8:11:39am) |
| Zitieren | Ändern
|
Oh Mist, Hugh ist "über Nacht" (nach MEZ) zurückgefallen. Naja, hat ja jetzt noch nichts zu heißen. gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Anacok
Sourdough

|
|