Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Inge
Gast
|
|
 |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #1 Datum: November 15th, 2011 um 7:24:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Wow! Das ist ja supertoll! Wenn es irgendwie geht, sind wir dabei. Termin ist schon notiert. LG Inge gespeichert
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #2 Datum: November 15th, 2011 um 7:47:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Das ist ja wie Weihnachten und supergeil. Soetwas positives erfreut mein Herz, dafür würde ich auch 10 € zahlen. ist ja für einen Guten Zweck.
Gruß Jürgen gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #5 Datum: Dezember 13th, 2011 um 11:29:20am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ein toller Diaabend und sehr aufschlussreich, ich hätte Sab noch länger zuhören können. Schade das keiner von den informierten Medien erschienen ist. Gruß Jürgen gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Inge
Gast
|
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #8 Datum: Dezember 15th, 2011 um 12:02:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Sui,
ich möchte hier nochmal bemerken das Du den Abend mit Sab toll "eingefädelt" hast. Der Abend war super wenn ich das mal aus der Sicht eines Neulings sagen darf, bin ja erst vor ca. einem Jahr von diesem Bazillus infiziert worden. Zum Ende kristallisierte sich der "harte" Kern heraus was mich auch zum Rückzug führte. Alter schützt vor Torheit nicht, von daher bin ich mal gespannt was mich nächste Woche auf dem Musherkurs erwartet. Mir schien das etliche Alaska und Yukon-Erfahrene anwesend waren. Da kann ich nur aufmerksam uns andächtig zuhören. Ich hätte Sab stundenlang zuhören können, faszinierend. Obwohl ich sehr vieles als bekannt sah, eben weil ich seine Rennen mit GPS-Tracker verfolgen, mitrechnen und fiebern konnte. Sab ist trotz seiner enormen Leistungen ein Mensch von nebenan, zum anfassen. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit ihm, ich denke das Du ein Bindeglied bist und bleibst. Christine (Yukongirl) habe ich dann die signierte Übersetzung vom ID2011 mit einwilligung von Sab gegeben. Leider sind meine Fotos nix geworden, Christine hat mir 4 gesendet unter anderm eine Fotocollage, da konnte ich auch mal deine Hunde sehen. Vielleicht hast Du ja noch Fotos von dem tollen Abend.
so, genug gelabert.
Grüße Jürgen
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #9 Datum: Dezember 15th, 2011 um 4:00:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|

Hallo Leute, ja der Sab ist schon ein toller Erzähler. Ich habe ihn 2007 schon einmal in Kassel erleben dürfen und bin wirklich sehr, sehr traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat und wer weiß, ob diese Gelegenheit noch mal wiederkommt? Ich hatte mein YukonQuestposter 2009 schon von der Wand genommen um es mir von Sab signieren zu lassen 
Sui ich kann dich verstehen, ganz schön ärgerlich, wenn so viele dann doch nicht gekommen sind. 
@Jürgen, Musherkursus? Dich hat es aber wirklich ganz schön erwischt Finde ich toll  gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
|