infizierter_rookie
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Im Bann des Yukon
( Datum: April 3rd, 2011 um 2:16:48am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo in die Runde,
darf ich anfragen wer mir die Möglichkeit oder Info über einen TV-Bericht geben kann um diesen zu erwerben. Der Titel "Im Bann des Yukon" von Klaus Scherer, leider habe ich aus "Unkenntnis und Zeitgründen" diesen Eintritt in das phänomenale Alaskafieber verpasst. William Kleedehn hatte vermutlich dort seinen Sieg wegen einer heissen Hündin verpasst und Sab Schnülle gewann den Quest 2009. Irgendwo habe ich gelesen das William danach aufhörte und sein Hundeteam verkaufte.
Gruß Jürgen gespeichert
Letzte Änderung: infizierter_rookie - April 3rd, 2011 um 2:34:41am
|
|
Inge
Gast
|
|
 |
Re: Im Bann des Yukon
(Antworten #1 Datum: April 3rd, 2011 um 11:01:27am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Jürgen, es sieht so aus, als könntest Du hier auf dieser Seite den Film runterladen
Gruß Inge ____________
Sorry - aber der Link sieht nicht so aus, als ob er den offiziellen Download des Film darstellt. Um rechtliche Unsicherheiten aus dem Weg zu gehen - habe ich den Link entfernt!
admin gespeichert
Letzte Änderung: admin - April 3rd, 2011 um 1:35:05pm
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #2 Datum: April 3rd, 2011 um 1:52:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am April 3rd, 2011 um 11:01:27am schrieb Inge : Hallo Jürgen, es sieht so aus, als könntest Du hier auf dieser Seite den Film runterladen
Gruß Inge ____________ Hallo Inge, War lieb von dir danke.Ging leider nicht ist irgenein Virus drin. Gruß jürgen
Sorry - aber der Link sieht nicht so aus, als ob er den offiziellen Download des Film darstellt. Um rechtliche Unsicherheiten aus dem Weg zu gehen - habe ich den Link entfernt!
admin Zitierten Beitrag lesen gespeichert
|
|
Inge
Gast
|
|
 |
(Antworten #3 Datum: April 3rd, 2011 um 1:59:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Entschuldigung, es war nicht meine Absicht, einen Virenverseuchten Link hier rein zu stellen! Ich hatte es vorher auch nicht ausprobiert, sonst wäre mir sicherlich aufgefallen, dass etwas faul ist.
Inge gespeichert
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: April 3rd, 2011 um 6:01:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am April 3rd, 2011 um 1:59:27pm schrieb Inge : Entschuldigung, es war nicht meine Absicht, einen Virenverseuchten Link hier rein zu stellen! Ich hatte es vorher auch nicht ausprobiert, sonst wäre mir sicherlich aufgefallen, dass etwas faul ist.
Inge Zitierten Beitrag lesen
Hallo Inge,
ist ja nichts passiert habe Antivir Premium. Noch ein schönes WE.
Jürgen gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
 |
(Antworten #5 Datum: April 18th, 2011 um 8:06:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Rocky, ich habe diesen Film, ich könnte ihn Dir zuschicken. Dann sende mir Deine Anschrift bitte. Viele Grüsse von Christine.
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #6 Datum: April 19th, 2011 um 1:05:49am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Christine,
ich hoffe meine Nachricht ist richtig angekommen.
Viele Grüße Jürgen gespeichert
Letzte Änderung: infizierter_rookie - April 19th, 2011 um 1:07:40am
|
|
mr.blobb
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #7 Datum: August 27th, 2011 um 2:31:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Christine aka Yukongirl,
ich bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach diesem Film. Trotz so vieler Möglichkeiten auch legal an Filme aus dem Internet zu kommen hab ich es in diesem Falle bisher nicht geschafft.
Daher hoffe ich, dass du immer noch im Besitz dieses Filmes bist. Würdest du mir den auch zukommen lassen? Ich hatte seinerzeit mal beim NDR nachgefragt und die wollten halt stolze 65 Euro haben, was mir ein wenig zu teuer war.
Würde mich super freue, wenn du mir aushelfen könntest!
Gruß, Dominik gespeichert
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #8 Datum: Dezember 1st, 2011 um 5:57:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Schlittenhundefreunde,
am Sonntag 4.12.2011 um 20:15 wird auf Phoenix "Im Banne des Yukon" Teil 1+2 des "Yukon Quest 2009" gesendet. Dieses Rennen gewann Sab Schnülle.
Viel Spass beim sehen.
Gruß Jürgen gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
 |
(Antworten #9 Datum: Dezember 1st, 2011 um 6:26:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Jürgen, das hört sich sehr gut an, vielen, lieben Dank und schöne Grüsse, am 2. Advent von der Christine. gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
 |
(Antworten #10 Datum: Dezember 1st, 2011 um 6:32:33pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja dann könnt Ihr Sab eine Woche später selbst erleben und zwar hier
17:16:52
YQ -> YQ-Diavortrag mit Sab Schnuelle Am 11.12.2011 kommt der Yukon Quest Champion von 2009 und Iditarod Zweiter von 2009, Sebastian Schnülle nach Kerpen-Horrem in die Gaststätte Zur alten Burg (Kerpen-Horrem Hauptstr. 252). Ab 18.30 Uhr werden die Zuhörer und Zuschauer in die eisigen Welten des härtesten Schlittenhunderennes der Welt entführt werden. Seien Sie dabei, wenn der erfolgreichste Musher aus Deutschland, Sebastian Schnülle Sie mit nimmt, auf eine Reise auf dem Schlitten eines Hundegespanns mit 14 Alaskan Huskys. Seien sie dabei, wenn Sab erzählt, wie es sich anfühlt bei -50 Grad Cels in dunkler Nacht über Berge, zugefrorene Flüsse und Seen zu fahren und mit der Natur zu verschmelzen. Lassen Sie sich verzaubern in eine Welt, wo es nur als Team vorwärts geht und was es heisst die Hunde bei eisiger Kälte zu versorgen ! Seien sie dabei, bei einem der letzten grossen Abenteuer dieser Erde - 1600 km quer durch das kanadische Yukon Territory bis nach Fairbanks in Alaska!! (Der Abend wird von unserem Yukon Quest Reporter Sui Kings organisiert - Eintritt nur 5 Euro)
Google Map - Köln-Kerpen-Horrem
Gruss Sui
Viva Colonia
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|