admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
 |
YQ 2008 Tippspiel
( Datum: Januar 20th, 2008 um 2:03:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Yukon Quest 2008 - Tippspiel:
Es sind die Top 7 zu tippen. ()
a) fuer den richtigen Tipp, dass ein Musher unter die Top7 gekommen ist: 1 Punkt
b) fuer +/- einen Rang neben der richtigen Plazierung: 2 Punkte (wobei der achte Rang dann mitzählt)
c) fuer die genau richtige Plazierung: 3 Punkte
Beispiel:
- Endresultat 2008: Getippt: a b c
- 1.Hans Gatt 1.Lance Mackey 0 0 0
- 2.William Kleedehn 2.Hans Gatt 1 2 0
- 3.Gerry Willomitzer 3.Gerry Willomitzer 1 0 3
- 4.Catherine Pinard 4.William Kleedehn 1 0 0
- 5.Sebastian Schnuelle 5.Frank Turner 0 0 0
- 6.John Schandelmeier 6.Thomas Tetz 1 2 0
- 7.Thomas Tetz 7.John Schandelm. 1 2 0
- ----------------------------------------------------
- 5 6 3 = 14 Punkte
-Bei Punktgleichheit(1) zaehlt, wer mehr Punkte aus c) b) oder a) hat - in dieser Reihenfolge.
-Bei Punktgleichheit(2) zaehlen die Top3/2/1. Wer die Top 3 richtig getippt hat ist im Vorteil gegenueber dem, der nur die Top2 hat.
Sollte es bis zum 01.02.2008 noch eine gravierende Aenderung in der Teilnehmerliste geben, kann jeder seinen Tipp noch mal editieren. Danach nicht mehr!
Einsendeschluss ist um 21Uhr MEZ : 9.2.2008
Achtung! - Dies ist kein offizielles YukonQuest Gewinnspiel. - Die Gewinne sind von Foren-Teilnehmern gespendet. - Es besteht kein Rechtsanspruch. - Es kann jeder an dem Tippspiel teilnehmen. Wer einen Gewinn erhalten moechte, muss in NordAmerika oder Europa seinen Wohnsitz haben (wegen der Zusendung).
Und nun viel Spass und Glück!!!
admin/ragnar
https://www.nord-amerika.de https://www.facebook.com/alaska.info.de https://www.alaska-dogmushing.de https://www.yukonquest.info https://www.iditarod-race.de
Letzte Änderung: admin - Januar 20th, 2008 um 2:11:17pm
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Urknall
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
Re: YQ 2008 Tippspiel
(Antworten #7 Datum: Februar 4th, 2008 um 6:11:32am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ok, hier nun meine Tipps:
1. Lance Mackey 2. David Dalton 3. Ken Anderson 4. Hugh Neff 5. Cor Guimond 6. Brent Sass 7. Frank Turner
..... Unter der weiteren Auswahl liefen fuer mich Bill Cotter, Dan Caduce und Phil Joy. Hugh Neff ist eine Risiko in dieser Wette. Ich hoffe, dass er mit seinem Alter endlich etwas gelernt hat, denn er ist eigendlich ein guter Musher...... Ich bin mir sicher, dass Frank Turner das Rennen mit der selben Fuersorge und Rast fuer seine Hunde wie in den letzten Jahren angehen wird. Da jeder seiner Handgriffe seit ueber 20 Jahren allerdings bei -40 C sitzt, ist er mit ueber 60 Jahren fuer mich immer noch eine gute und solide Wahl.
Dies ist meine Wette.
Peter
|
|
Peter52
Full Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #8 Datum: Februar 4th, 2008 um 9:10:30am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo liebes Forum, hier mein Tipp:
1. Lance Mackey 2. Ken Anderson 3. Dave Dalton 4. Hugh Neff 5. Kelley Griffin 6. Michelle Phillips 7. Frank Turner
Peter
|
|
Urknall
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #9 Datum: Februar 4th, 2008 um 2:55:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
So, nun hier kommt mein Tip:
1. Lance Mackey 2. Dave Dalton 3. Michelle Phillips 4. Ken Anderson 5. Hugh Neff 6. Brent Sass 7. Ann Ledwidge
vielleicht etwas gegen die starken Musher getippt, gerade ab dem 3 Platz, aber was passiert nicht alles auf dem Trail ?
Gruß
Knalli
|
|
jschaetzlein
Sourdough

leave the comforts behind !
|
|
 |
(Antworten #10 Datum: Februar 4th, 2008 um 7:42:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
moin,
ich will mal keine spassbremse sein und liefere hier meinen tipp ab:
1. Lance Mackey 2. Dave Dalton 3. Hugh Neff 4. Ken Anderson 5. Dan Kaduce 6. Frank Turner 7. Andreas Moser
trotzdem wünsche ich ALLEN mushern viel glück und geschick auf dem trail !!
jörg gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #11 Datum: Februar 4th, 2008 um 7:53:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Also dann werde ich auch mal mit Tippen:
1. Lance Mackey 2. Ken Anderson 3. Frank Turner 4. Dave Dalton 5. Hugh Neff 6. Michelle Phillips 7. Bill Cotter
War mir zwischen Dave und Frank etwas unschlüssig, denn beide bringen langjährige Erfahrung mit. Aber wie Peter schon sagte, da kann so viel passieren.
Gruss Corinne gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Trapper
Junior Member

Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
 |
(Antworten #13 Datum: Februar 6th, 2008 um 6:25:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
So, jetzt werd ich mal anfangen die Gleichförmigkeit des ersten Platzes zu durchbrechen. Hier also mein Tipp kurz vorm Abflug:
1. Dave Dalton 2. Lance Mackey 3. Brent Sass 4. Kelley Griffin 5. Hugh Neff 6. Frank Turner 7. Michelle Phillips
@admin, ich würde ein Buch "Abenteuer in Alaska und Yukon" vom traveldiary Verlag sponsern, wenn noch Sponsoren gesucht werden und das Buch nicht schon eh auf der Liste steht.
Viel Spass Thomas gespeichert
|
|
Harry
Sourdough

choose the moose
|
|
 |
(Antworten #14 Datum: Februar 6th, 2008 um 6:31:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Lange genug gewartet:
1. Lance Mackey 2. Michelle Philipps 3. Ken Anderson 4. David Dalton 5. Hugh Neff 6. Dan Kaduce 7. Ann Ledwidge
Ken Anderson habe ich im Sommer 2006 im Pioneer Park persönlich kennengelernt. Ihm und seinem Team traue ich eine Top-Platzierung zu. Aus dem Hause Ledwidge habe ich als Souvenir einen Bootie bekommen, welcher mich stets auf meinen Touren begleitet. Go Ann! Zeig's den Jungs!
L.G. Harry gespeichert
|
|