ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 26th, 2024 um 4:04:26pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Frohes Jahr 2023!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Frohes Jahr 2023!  (Gelesen: 637 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Frohes Jahr 2023!
( Datum: Dezember 31st, 2022 um 6:08:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo an admin, alle Kommentatoren und die stillen Leser hier.  

Ich wünsche allen und ihren Familien einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit in 2023 und vielleicht auch hier und da ein paar schöne Rennen mit vielen (!) und verschiedenartigen Tipps dazu!  
Naja, und wenn es die eine oder andere Reise ins "Nordland" geben würde, wäre ja auch nicht schlecht...

Liebe Grüsse
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Frohes Jahr 2023!
(Antworten #1 Datum: Januar 1st, 2023 um 3:46:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
was wird uns das Neue Jahr 2023 bringen, was kommt auf uns zu was werden wir erleben dürfen. Werden wir wieder überall hin reisen können. Werden die Preise egal für was bezahlbar bleiben für jeder man. Viele Fragen......................

Ich glaube das wir ein gutes Jahr vor uns haben.
Ich hoffe das ich / wir viele Erlebnisse und Glückliche / Zufriedene Stunden haben werden. Begegnungen die nicht alltäglich sind und von denen wir in ein paar Jahren noch erzählen werden. Spanende Rennen werden wir auf jeden Fall mit verfolgen können und freuen uns über die schönen Gewinne die ausgeschüttet werden von den Teilnehmern an den Tippspielen.
Ich wünsche mir auch das hier im Alaska Forum etwas mehr "Leben" wieder kommt. Nicht nur in der Zeit wenn die Rennen sind. Auch das Jahr über sollten wir hier ab und zu mal etwas schreiben. Es macht mir sehr viel Spaß hier mit Euch mich auszutauschen. Bilder anzuschauen und Erlebnisse die man hat zu teilen. Hoffe das es besser wird in 2023.
In diesem Sinn packen wir es an...............
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Frohes Jahr 2023!
(Antworten #2 Datum: Januar 1st, 2023 um 6:20:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo an Alle,
auch ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und im Neuen Jahr  vor allem viel Gesundheit.
Ich wäre auch froh, wenn sich hier im Forum mal wieder etwas mehr tun würde, aber ich kann verstehen, dass es halt nicht mehr so "normal" ist, zu reisen. Ich brauche ja nur mich und meinen Mann anzuschauen: vor Corona war es völlig normal, jedes Jahr mindestens eine lange Auslands-Flugreise pro Jahr zu machen. Dann hat uns Corona total aus der Spur geworfen. Inzwischen ist es schon ein Abenteuer, irgendeinen kleinen Flug zu machen. OK, das Alter spielt da bestimmt auch eine Rolle.
Trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung im Hinterkopf, dass wir 2023 im Spätsommer nochmal nach Alaska kommen. Ich wünsche es mir so sehr. Es wäre auch das letzte mal, altersbedingt, dass wir eine solche Reise machen können.
Bleibt gesund und schreibt ab und zu mal was hier.
Beate

PS: Da war doch mal der Vorschlag eines Forentreffens? Ist das im Sand verlaufen?


gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Frohes Jahr 2023!
(Antworten #3 Datum: Januar 1st, 2023 um 7:32:14pm)
| Zitieren | Ändern

. Moin zusammen,

bei so netten Forumsmitgliedern, möchte ich es nicht versäumen, uns allen, die ihr Herz an Alaska verloren haben, auch ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Also alles alles Gute für 2023 wünscht Euch Euer alaskadeutscher93.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Frohes Jahr 2023!
(Antworten #4 Datum: Januar 1st, 2023 um 7:48:42pm)
| Zitieren | Ändern

Happy New Year alle Zusammen - vor allem den treuen Stamm-Teilnehmern hier im Forum !

Ich hoffe zu den Mushing-Events und auch danach, dass hier mehr teilnehmen - trotz FB und Co.

Ragnar / admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Frohes Jahr 2023!
(Antworten #5 Datum: Januar 2nd, 2023 um 2:04:14am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen !

Nachdem so viele "Stammgäste" des Forums hier gepostet haben, möchte auch ich zum Neuen Jahr allen alles Gute wie Gesundheit, Gelassenheit und ein bisschen Glück wünschen.

Ich hoffe, ihr seid alle gut "reingerutscht", ohne von irgendwelchen Chaoten mit Böllern und Raketen traktiert worden zu sein.
Mir tun unsere Feuerwehrleute und Ordnungskräfte echt leid, so heftig, wie sie bei der Ausübung ihrer Jobs angegangen werden.

Auch die Tiere bei euch, sofern vorhanden, haben hoffentlich diese "Bumsstunden" des 31.12./1.1. ohne allzu große Aufregung überstanden.
Selbst in unserem kleinen Ort (780 Einw.) hatte man den Eindruck, mitten im Zentrum eines BW-Schießplatzes zu stehen.
Die Leute haben Knallzeugs gekauft & in die Luft gejagt, als müssten sie die letzten 2 Jahre 'ohne' mengenmäßig wieder aufholen.

Wahrscheinlich sieht man sie dann am Montag bei den Demonstrationen in Reutlingen, wo mittlerweile wieder regelmäßig gegen die Inflation und für höhere Energiekostenunterstützung auf die Straße gegangen wird.  

Zum Glück ist Benni, was die Angst vor Knallerei anbetrifft, eine absolut "coole Socke" und hat alles ohne Panik und bleibenden Schaden überstanden.

Den Wünschen, die Zukunft des Forums betreffend, kann ich mich nur "vollinhaltlich" ( ) anschließen.


Somit auf ein gutes Jahr 2023 !
Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - Januar 2nd, 2023 um 2:07:52am
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Frohes Jahr 2023!
(Antworten #6 Datum: Januar 3rd, 2023 um 8:51:15pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche zum neuen Jahr.
Da schließe ich mich doch ganz schnell noch gerne an und wünsche euch, dass alle eure Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche für das Jahr 2023 in Erfüllung gehen.
Und vor allen Dingen werdet oder bleibt gesund!!!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Frohes Jahr 2023!
(Antworten #7 Datum: Januar 18th, 2023 um 10:06:38am)
| Zitieren | Ändern

Huch, hab erst jetzt diese Seite gesehen.
Ja , es waere schoen, wenn der Austausch wieder groesser wird.
Neue Gedanken, neue Ideen, und nun beginnt die Race Saison.
Interessant auch, dass grad jetzt viele "Neumusher starten.
Das 550 mile wird bestimmt interessant.
Und....wer dieses Jahr Fairbanks vielleicht besucht..mh...sollte unbedingt das Yukon Quest Office/Laden
besuchen.[ 1.Ave in Town ]
Ich war heut wieder dort, es ist schoen geworden.
Der Innenraum,die Angebote und die freundlichen Hilfen dort sind super geworden !

Ich wuensche uns Allen ein gutes Jahr/Gesundheit und viele gute Erlebnisse....ach ja, und keinen Regen.

tschoe
Milaq

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.