Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: Treffen Forum Teilnehmer 2024
(Antworten #1 Datum: November 11th, 2023 um 9:02:16am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz,
wenn nicht irgendwelche widrigen Umstände dazwischen kommen, sind wir drei dabei.
Grüße Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #2 Datum: November 11th, 2023 um 10:54:39am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Snowdog, ich freue mich das ihr drei kommen wollt. Ganz besonders freue ich mich auf "Sir Edmund" Freue mich auf das Forumstreffen mit Euch. Vorbereitungen laufen schon. Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #4 Datum: November 11th, 2023 um 4:25:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, das ist ja mal eine gute Nachricht. Wir sind natürlich wieder dabei. Welchen Zeitraum hast Du denn im Blick? (Nur damit wir unsere jährliche Tour zum Comer See gut einplanen können).
|
|
Hobbymueller
Full Member
|
|
|
(Antworten #5 Datum: November 11th, 2023 um 9:00:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, wir kommen auch gerne wenn der Termin in unseren Kalender passt. Glück zu Ansgar gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #6 Datum: November 11th, 2023 um 11:39:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, super das Ihr schon euer Interesse an einem Treffen hier ansagt. Freut mich..................sehr. Wie schaut es aus Anreise Freitag den 03. Mai 2024 Abreise Sonntag den 05. Mai 2024
Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: November 12th, 2023 um 9:51:32am) |
| Zitieren | Ändern
|
Das sieht schon mal ganz gut aus. Du hast Dir genau das Wochenende zwischen 1. Mai-Feiertag und Himmelfahrt ausgesucht. Damit kann man ziemlich sicher sein, dass nicht so viel Urlaubsverkehr auf der Autobahn unterwegs ist.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Hobbymueller
Full Member
|
|
|
(Antworten #9 Datum: November 12th, 2023 um 4:46:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Abend, an diesem Wochenende sind wir an der Ostsee. Wir haben eine Ferienwohnung vom 28.4 bis 05.5 eine Ferienwohnung direkt an der Geltinger Bucht gebucht und bezahlt. Daher wären wir nicht dabei. Viele Grüße aus Lechtingen Hobbymüller Ansgar gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #13 Datum: November 15th, 2023 um 9:43:58am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, ich habe jetzt die Zusage das Einzelzimmer und Doppelzimmer für das Wochenende vom 03 bis 05 Mai 2024 für ein paar Tage frei gehalten werden für Teilnehmer am Alaska Forumstreffen. Bitte meldet Euch bei mir mit einer PN dann schick ich Euch die Adresse von unserem Hotel. Kleine Info zum Hotel: die Teilnehmer vom letzten mal waren alle zufrieden mit den Zimmerpreisen, den Zimmern und dem Frühstück. Das Abendessen alla Karte war für jeden auch OK und alle waren zufrieden. Das nur mal so zur Info. Ich hoffe das ein paar Leute wieder kommen werden. Stellplätze für WOMOS sind auch vorhanden. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Yaq
Full Member
|
|
|