Beate-nocheinmal
Cheechako
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Treffen Forum Teilnehmer 2024
(Antworten #15 Datum: Dezember 2nd, 2023 um 7:55:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Yvoonne, ich glaube, ich kann hier auch für alle anderen Teilnehmer sprechen, dass es wirklich klasse wäre, wenn Du auch kommen könntest. Wahrscheinlich wird sich Heinz auch noch melden, aber ich glaube, niemand schaut so oft ins Forum wie ich. gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #16 Datum: Dezember 3rd, 2023 um 2:05:46am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Dezember 2nd, 2023 um 7:55:31pm schrieb Beate-nocheinmal : # Hi Yvoonne, ich glaube, ich kann hier auch für alle anderen Teilnehmer sprechen, dass es wirklich klasse wäre, wenn Du auch kommen könntest.
## ..........., aber ich glaube, niemand schaut so oft ins Forum wie ich. Zitierten Beitrag lesen @ Beate_wie_auch_immer ( )
# da kann ich nur zustimmem !
## ähhmm ? ?
Come together Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Beate-nocheinmal
Cheechako
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Yaq
Full Member
|
|
|
(Antworten #20 Datum: Dezember 3rd, 2023 um 2:16:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo - super dann werde ich dabei sein - eventuell schlafe ich bei meiner Tochter oder auf einem Cp - da ich bestimmt mindestens ein Hund bei mir habe
Liebe Grüsse Yvonne gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #21 Datum: Dezember 3rd, 2023 um 2:29:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Dezember 3rd, 2023 um 2:16:22pm schrieb Yaq : Hallo - super dann werde ich dabei sein - eventuell schlafe ich bei meiner Tochter oder auf einem Cp - da ich bestimmt mindestens ein Hund bei mir habe
Liebe Grüsse Yvonne Zitierten Beitrag lesen
Das freut mich sehr, Yvonne
@Heinz, das könnte dann auch zu einem Hundetreffen ausarten
Sir Edmundo von @Snowdog ist ja auch dabei, vielleicht bringe ich Dina dann auch mit
Hallo Beate,auch ich schaue fast täglich hier rein, melde mich aber nur an, wenn ich auch was zu schreiben habe
Ich wünsche euch allen einen schönen Ersten Advent gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Dezember 3rd, 2023 um 2:30:44pm
|
|
Beate-nocheinmal
Cheechako
|
|
|
(Antworten #22 Datum: Dezember 3rd, 2023 um 9:23:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Ivonne, wir kommen ja auch mit unserem Camper. Und letztes Jahr haben wir eine Nacht auf einem Parkplatz nahe dem Hotel übernachtet und die zweite Nacht direkt vor dem Vereinshaus. Ich weiss ja nicht, ob Du mit einem PKW anreist, dann wird es vielleicht schwieriger. Aber mit einem Camper brauchst Du eigentlich keinen Campingplatz.
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|