admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
Re: Ø IDitarod 2022 TIPPSPIEL
(Antworten #33 Datum: März 17th, 2022 um 5:50:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Huch, das ging ja jetzt schnell. Ich hatte auch schon was ausgerechnet, wollte das noch mit admin absprechen und nu prescht der Gute vor. 
Zuerst einmal: Danke für die Auswertung, Ragnar, und herzlichen Glückwunsch!!  Haste jut jemacht! 
Und an FE: Die rote Laterne ist ja auch was Tolles! Verloren und doch gewonnen!! 
Ich weiss zwar nicht, wie du an meine 13 Punkte kommst, admin, vertraue dir da aber voll und ganz! 
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - März 17th, 2022 um 5:57:54pm
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
(Antworten #34 Datum: März 17th, 2022 um 5:53:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin zusammen,
meine herzlichsten Glückwünsche dem ID-Tippspiel- Sieger Ragnar. Gleich meine Frage hier : der Pokal für den Sieger des ID-Tippspiel steht versandfertig bei mir. Ich brauche nur die Adresse, wo ich ihn hinschicken soll. Ich denke Ragnar ist ein würdiger Nachfolger von mir. Meine Glückwünsche gehen natürlich auch an alle anderen Platzierten. Frage an Boote : kann ich beim nächsten Mal bei Dir abschreiben? hahaha
North To Alaska alaskadeutscher93
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #36 Datum: März 17th, 2022 um 6:01:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, Danke für die Auswertung, Ragnar, und herzlichen Glückwunsch. Glückwunsch auch an die anderen Mitspieler der Tipprunde.
Ich bin sehr überrascht über meinen zweiten Platz. Freue mich das ich in diesem Jahr so gut mit meinen Tipps gelegen habe.
Nun da fang ich mal an auszuwählen: ich würde sehr gerne das Lesezeichen von Bootie für meine kleine Sammlung nehmen. Danke schon mal.
Jetzt ist Susanne_B an der Reihe zum aussuchen.
War ein spannendes Rennen in diesem Jahr. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Kodiak
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #38 Datum: März 17th, 2022 um 8:05:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, ich gratuliere den Mitspielern des diesjährigen Idita Tippspieles. Ich konnte trotz Abwesenheit auch ein durchaus spannendes Rennen verfolgen. Nun ist es Zeit die Laterne von meinem Schreibtisch zu nehmen und auf die nächsten Rennen in 2023 zu warten.
@FE, sende mir eine PN mit deinen Kontaktdaten.
Beste Grüße in die Runde gespeichert
Move on to the North
Kodiak
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
|
Susanne_B.
Sourdough

|
|
|
FE
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #41 Datum: März 18th, 2022 um 7:11:28am) |
| Zitieren | Ändern
|
Herzlichen Glückwunsch an admin. Dieses Jahr lag ich ja voll daneben. Dafür freue ich mich umso mehr über die rote Laterne.
Viele Grüße FE
@Kodiak PN mit Adresse geht raus. Vielen Dank schonmal fürs versenden. gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #42 Datum: März 18th, 2022 um 4:46:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Schön, Kodiak, dass du mal hallo sagst und das Rennen doch noch mit verfolgen konntest.  Da bist du hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei! Tja, nun wird es Zeit Abschied zu nehmen von der roten Laterne - FE wird sich ganz sicher darübe freuen!
Ich würde dann gerne eines der YQ-Poster, die Peter gespendet hat, nehmen. Und schon jetzt ein ganz herzliches Danke an dich, Husky_Heinz, dass du dich damit abschleppen willst!! 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist jetzt
Chriskat
dran! 
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #43 Datum: März 18th, 2022 um 5:00:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Bootie, ich werde Dir das Yukon Quest Poster zuschicken sowie ich aus Alaska zurück bin. Ich habe einen schönen Platz für das Lesezeichen in meinem Neuen Sammelschrank. Wenn ich die Yukon Quest PINS die Peter für mich in den letzten zwei Jahren gesammelt und gekauft hat endlich dann habe, werde ich hoffentlich alle PINS von 1986 bis 2022 zusammen haben. Werde ich diese in einen Bilderrahmen einstellen und euch ein Bild von meiner Alaska Wand zeigen.
Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
Letzte Änderung: Husky_Heinz - März 18th, 2022 um 5:01:50pm
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #44 Datum: März 18th, 2022 um 8:33:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo an Alle, Das ging ja wirklich sehr schnell. Mein Glückwunsch an unseren Admin für den 1. Platz. Und du FE darfst dich über die schöne Rote Laterne freuen, so wie ich mich schon einmal darüber gefreut habe! Sie hatte bei mir einen Ehrenplatz bekommen.
FE, ich wünsche mir von Dir das Buch: Alaska und Canada von Erhard Waschke. Meine Adresse kommt gleich per PE. Danke im Voraus.
Gruß Chris gespeichert
|
|