Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod-Wanderpokal und Rote Laterne
(Antworten #2 Datum: März 16th, 2023 um 7:58:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich kann mich nicht erinnern das es da irgendwo Beschlossen wurde. Wir sind ja hier nicht beim Fußball wo der "Topf" nur alle 4 Jahre ausgespielt wird. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #3 Datum: März 16th, 2023 um 10:17:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Da wurde auch nie etwas beschlossen ! Meine Meinung dazu steht im Tippspiel-Thread !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 17th, 2023 um 6:22:24am
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
(Antworten #4 Datum: März 17th, 2023 um 10:24:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin zusammen,
also wenn aus meiner Frage so ein Drama gemacht wird, verzichte ich auf den Pokal, Dies habe ich auch Ragnar mitgeteilt. Damit ist die Angelegneheit für mich erledigt.
alaskadeutscher93 gespeichert
Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - März 17th, 2023 um 10:24:44pm
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #5 Datum: März 17th, 2023 um 11:06:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 17th, 2023 um 10:24:11pm schrieb alaskadeutscher93 : Moin zusammen, also wenn aus meiner Frage so ein Drama gemacht wird, verzichte ich auf den Pokal, Dies habe ich auch Ragnar mitgeteilt. Damit ist die Angelegneheit für mich erledigt. alaskadeutscher93 Zitierten Beitrag lesen
Moin Alaskadeutscher93,
niemand hier hat aus deiner Anfrage ein Drama gemacht.
Du wurdest nur daran erinnert, das es halt Spielregeln gibt, die für a l l e gelten. Du rüttelst aber immer wieder mal gern an diesen Regeln und "löckst wider den Stachel ." Und nicht jeder sieht das als "Scherz" ! Wenn es dann mal etwas heftiger zurückschallt, verziehst du dich gleich eingeschnappt in deine Schmollecke.
Unter Sportfreunden sollte man aber durchaus auch ein kontrovers geführtes offenes Wort reden und schätzen können.
Ich persönlich finde deine Entscheidung daher vorschnell, unnötig und überzogen !
Ich bedauere sie auch und bitte dich einfach :
* hol' mehrmals tief Luft * schlaf mal drüber * und entscheide erst, wenn Blutdruck & Emotionen wieder unten sind
Denn dein Vorhaben hilft niemanden : * Wir finden es zwar schade, aber es bringt uns auch nicht um den Schlaf * Aber am meisten schadest du dir doch selbst, denn du bringst dich um den Anblick des wohlverdienten Pokals für mind. 1 Jahr
Also gib' dir einen Ruck, nimm den Pott und bleib' Teil der der Alaska-, Husky- & Renntippgemeinde.
Wird' scho' ! Musst' ja nit' imma wida d'r Stoachel lökka !
North to Ostfriesländ Swabian Snowdog
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 17th, 2023 um 11:46:18pm
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
(Antworten #6 Datum: März 18th, 2023 um 12:24:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
Woah, …. Everybody: Hold your horses…. - Alaskadeutscher, Erst mal herzlichen Glückwunsch fuer deine super Tips und deinen zweiten Gewinn in 3 Jahren. Um ehrlich zu sein, bin ich mit meinen Tipps ein bisschen am schmollen… Hast du wirklich inzwischen 3 Mal gewonnen ? Verdammt nochmal…, wo kriegst du deine Infos her ? Ich bin stolz wie Lump es einmal geschafft zu haben. Sich diesem eigentlich wirklich informativem wenn auch nicht immer komplett wahrheitsgetreuem Forum abzuwenden erscheint mir …. Ich suche nach dem passendem Wort… traurig ?… unnötig?… falsch ? Keine dieser Wörter treffen das was ich eigentlich wirklich sagen will. - Den Thread der zu deiner Empörung beigetragen hat kann ich leider nicht finden,… es sei denn dass entweder ich oder du etwas missverstanden haben. Ich bin nicht unbedingt dagegen, dass jemand den Siegerpokal nach 3 maligem Gewinn behält, erinnere mich allerdings nicht daran, dass dies jemals gesagt wurde. Falls es den Thread gibt hast du zweifellos recht. In diesem Falle sollte der Gewinner meiner Meinung nach allerdings einen neuen Pokal spenden. Da ich hoffe, dass das ID noch lange Jahre bestehen wird, werden wir wohl in der Runde weiterhin einen Wanderpokal brauchen. Ideen dazu ? Anybody ? - Mit dem größtem Respekt vor deiner jährlichen Wahl an ID Mushern bitte ich dich, deine Entscheidung zurück zu nehmen, den Pokal anzunehmen und hier weiterhin mit zu machen. Geschriebene Worte ohne Tonfall oder ohne ein Lächeln mit dem man jemandem in die Augen gucken kann haben in unserer heutigen Zeit die Angewohnheit ungewollte Formen anzunehmen. Wir sollten uns davon bitte nicht beirren lassen. Mit Dank fuer dein Verständnis… Happy Trails und bis demnächst. Nimm den Siegerpokal. Ich öffne eine Flasche Bier auf deinen Siegertip. Prost ! Peter
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #7 Datum: März 18th, 2023 um 1:46:58am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Peter,
hab' dir eine PN geschickt !
Gruß Swabian Snowdog gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: März 18th, 2023 um 1:51:19am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, meine Meinung dazu ist der Pokal ist einmalig schön. Denke so einen Pokal werden wir nicht mehr in dieser Form bekommen und wenn dann wird das sehr teuer. Ich bin der Meinung das es etwas besonderes ist, diesen Pokal zu gewinnen. Weil es sehr schwer ist wie wir alles festgestellt haben. Dazu kommt das der Pokal einzig Artig ist ich sag mal super schön. Ich werde alles daran setzen diesen Pokal wenigstens ein mal zu gewinnen. alaskadeutscher93 : denk mal nach, was währe wenn Du den Pokal behalten würdest. Was hättest Du davon. Der Pokal würde bei Dir herum stehen und einstauben. Wenn Du nach einem Jahr den Pokal aber an den nächsten Gewinner weitergibst wird der Gewinner sich auf jeden fall ein Jahr erfreuen. Glaub mir das ist viel mehr wert als alles andere. Wie schon ober geschrieben, der Pokal ist einzig artig schön und etwas ganz besonderes und das sollen halle hier die beim Tippspiel mit machen einmal in Händen halten. Ist meine Meinung dazu. alaskadeutscher93 : noch eine Bitte habe ich und das liegt mir am Herzen bleib auf jeden fall dem Alaska Forum treu und sei nicht böse und zieh Dich zu rück. Deine Infos und Deine Erinnerungen sind so schön und lehrreich das ich mich immer freue wenn ich von Dir etwas lesen kann was du alles so erlebt hat. Also bitte nicht sauer sein sondern Kopf hoch und durch...................bitte. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #9 Datum: März 18th, 2023 um 9:36:34am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich hab diesen Text auf im Tipp Ordner ein gestellt.
Hallo zusammen, Euch zur Info: ich habe ja die Rote Laterne beigesteuert und möchte mit Eurer Zustimmung das wir nicht doppelt ein Bild von der Roten Laterne an Milaq schicken das ich Milaq das Bild schicke. Ich habe eh noch etwas das ich Milaq schicken wollte da kann ich alles auf ein mal ihr zusenden. Ist das OK für Euch. Mit der Bitte um eine kurze Zustimmung. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
(Antworten #10 Datum: März 18th, 2023 um 10:30:32am) |
| Zitieren | Ändern
|
@Husky Heinz, das ist schön von Dir das du das übernimmst. Meinst du du könnest noch eine Plakette anfertigen lassen und mitschicken? Kostenübernahme-ich.
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #11 Datum: März 18th, 2023 um 11:29:22am) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Husky_Heinz
Dein Vorschlag ist ok !
Gruß Swabian Snowdog gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
(Antworten #13 Datum: März 18th, 2023 um 2:29:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
An alle hier im Forum,
Die sich hier zu meiner ´Frage‘ geäussert haben, habe ich eine Frage :
Habt ihr meinen Beitrag richtig gelesen?
Ich habe darin n u r eine Frage gestellt, nicht mehr, keine Forderung oder so etwas gestellt. Irgendwelche Regeln sind und waren mir zu Diesem Thema nicht bekannt. Bin ja nicht so lange hier dabei wie der ein oder andere von Euch. Mehr ist von mir dazu nicht zu sagen. Thema ist für mich beendet, auch ohne Pokal. Die Welt geht für mich nicht unter ohne ihn.
alaskadeutscher93 gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|