Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
Re: Yukon Quest 2022 - Tippspiel Ø (YQ550 Alaska)
(Antworten #15 Datum: Januar 19th, 2022 um 6:24:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 19th, 2022 um 6:00:00pm schrieb alaskadeutscher93 : * Ich weiß nicht warum der Einoder andere so hektisch wird beim Tippen - in der Ruhr liegt die Kraft. Hahahaha
** Mal ne Frage, gilt denn mein Tipp auch wenn ich den Code nicht in orange schreibe, sondern nur normal? Zitierten Beitrag lesen
Moin alaskadeutscher93,
* Hier wird keiner hektisch !  Du selbst hast dich ja auch unter "Kummunikationstest" beklagt, daß sich oft tagelang im Forum nichts tut.
Wenn jetzt also der Ein oder Andere versucht, auch diejenigen, die nicht so regelmäßig im Forum sind wie du, rechtzeitig darauf hinzuweisen, daß das Tippspiel demnächst stattfindet, hat das weder etwas mit Hetze noch mit Hektik zu tun, sondern ist einfach nur vorausschauend und fair.
Jeder kann ja für sich selbst entscheiden, ob er teilnimmt und wann er den Tipp abgibt.
** Waaaas ! .... nicht in orange ? Ganz schwerer Ausnahmefehler ! !
Hahaha, nur Späßle gemacht !  Bisher ist immer noch jeder Tipp gewertet worden. Das mit dem orange dient nur der besseren Übersicht.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Januar 19th, 2022 um 8:09:07pm
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #16 Datum: Januar 19th, 2022 um 10:15:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Zumindest ermoeglicht die fruehe Konversation ueber das kommende Race, wie auch ueber die gemeldeten Musher schon einen kleinen Einstieg in die Gesamtstory. Ich verspreche mir z.B. auch ein paar Infos zu den dogs/Musher, Vorstellungen des Schlittenhundesport...also eine schoene[hoffentlich ] runde Wintermaerchen Story.
Und nicht nur : hier ist mein Tip und -peng- ich hab gewonnen oder nicht...auf wiedersehen . Das ist fuer mich jedenfalls eine zu eingeschraenkte Konversation , die [auch ebenfalls fuer mich] wenig Miteinander beinhaltet. Natuerlich haben nicht alle hier die notwendige Zeit, die ich auch eigentlich nicht habe....aber bisher dachte ich , dass darueber hinaus auch ein etwas groesseres Interesse an den Sleddogsport, Musher,den Norden...und viel mehr besteht.
Schade waer es, wenn ich recht behalte, aber ich glaube, aber...tja. damit kann ich auch gut leben. Ich hoffe, dies wird nicht misverstanden.......ich wuensch uns Allen viel Spass.
Milaq  gespeichert
Letzte Änderung: Milaq - Januar 19th, 2022 um 10:28:20pm
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #17 Datum: Januar 19th, 2022 um 10:38:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 19th, 2022 um 10:15:46pm schrieb Milaq : Ich hoffe, dies wird nicht misverstanden....... Zitierten Beitrag lesen
Nee ! .....wird es nicht, ...... recht haste' !
Gruß Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
(Antworten #21 Datum: Januar 21st, 2022 um 6:46:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
YQ 2022 Tipp von alaskadeutscher93
1.) Matt Hall
2.) Brent Sass
3.) Rob Cooke
4.) Deke Naaktgeboren
5.) Cody Strathe
Ich wünsche allen 5 hier genannten Mushern ganz viel Glück in meinem Sinne!!!
North To Alaska alaskadeutscher93 gespeichert
Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Januar 29th, 2022 um 5:31:08pm
|
|
Susanne_B.
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #22 Datum: Januar 21st, 2022 um 7:49:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich versuchs dann mal:
YQ 2022 TIPP:
1. Brent Sass 2. Matt Hall 3. Joe Taylor 4. Deke Naaktgeboren 5. Cody Strathe
YQ200: Shaynee Traska
Viele Grüße von Susanne
Letzte Änderung: Susanne_B. - Februar 1st, 2022 um 4:45:49pm
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Susanne_B.
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #25 Datum: Januar 22nd, 2022 um 3:20:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
 Ist ja wirklich traurig, nur noch 10 Teams. Ich sage ja, so früh braucht man den Tipp noch gar nicht abgeben  Ich warte noch ein paar Tage 
Aber wirklich traurig,wo ist unser schönes, spannendes YQ geblieben und vor allen Dingen, wird es das mal wieder so geben wie es war 
PS @Alaskadeutscher, du traust dich was! Schandelmeier auf die 1 Ich finde ihn ja auch super, aber die letzten Rennen waren nicht so gut gelaufen? Oder hastdu da Insider-Tipps  gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Januar 22nd, 2022 um 3:22:43pm
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
(Antworten #27 Datum: Januar 22nd, 2022 um 4:26:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Zusammen,
als erstes : es bleibt bei alaskadeutscher93 war nur ein Schreibfehler. Hier sieht man wie gut es ist, dass andere auch lesen können. Hahahaha
zweitens : ne also nicht schon wieder Änderungen. Es muss bei 7 Namen bleiben.
Ich habe meinen Tipp schon geändert.
North To Alaska alaskadeutscher93 Recht so Jürgen? gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #28 Datum: Januar 23rd, 2022 um 1:18:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, ich finde auch bei so wenigen Teilnehmer reichen auch 5. Ist doch einfach zu machen, einfach die letzten zwei streichen oder nicht berücksichtigen bei der Auswertung. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Milaq
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #29 Datum: Januar 25th, 2022 um 9:38:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich wundere mich. Keiner hat bisher den Musher Giordana Tarara von Italien aufgefuehrt.
Er hat einige sehr gute, garnicht einfache Races mit seinem Team in Europa gefahren. wie : Grande Odyssee in Frankreich[ Vercon Quest Race in " "
und mehrmals das Polar Distance Race in Schweden.
Seine Dogs haben nicht so lange Beine, mehr kuerzere[ oft sieht man dies bei ausdauernden arbeitenden, und trotzdem schnellen LD Teams[ ] mhhhh ?
[z.B. hat ein nun teilnehmender YQ Musher auch die Streeper Linie in seiner Zucht. Streeper, die Sprintfahrer Family....jahrelanger Sprint Gewinner [ ONAC,Rondy....etc ] Die Dogs haben /hatten kuerzere Beine ]
Also, fuer Jemanden wie mich , der ueberhaupt kein "Haendchen " fuer~s " Richtig tippen " hat.
Mein Tip ist fuer das YQ 300 , auf irgendeinen Platz der Italien Musher Giorgana Tarara. der Mushername taucht fuer mich auch das 1.Mal auf.
Die "ueblichen Verdaechtigen " natuerlich auf den ersten Plaetzchen. oder vielleicht auch nicht, da diese Race ja von Einigen lediglich als IDI Trainingsrace gesehen wird....und da sollte man nicht pushen.
Okay....es waere nett, wenn mein Spasstip stehen bleiben darf.  wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Milaq gespeichert
Letzte Änderung: Milaq - Januar 26th, 2022 um 11:17:45am
|
|