ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2018 um 7:13:00am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Diaabend mit Sab Schnülle
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Diaabend mit Sab Schnülle  (Gelesen: 1762 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Diaabend mit Sab Schnülle
( Datum: November 15th, 2011 um 6:10:23pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Freunde des Schlittenhundsports,

mit Freude und mit Stolz möchte ich verkünden das Sab Schnülle am 11.12.2011 in Kerpen - Horrem einen Dia Vortrag über das Yukon Quest hält !! Das ganze findet in der Gaststätte Zur alten Burg in 50169 Kerpen -Horrem Hauptstr.252 statt. Beginn ist um 18.30 Uhr und der Eintritt beträgt 5 Euro !

Gruss Sui

Viva Colonia  

gespeichert

 Inge
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #1 Datum: November 15th, 2011 um 7:24:58pm)
| Zitieren | Ändern

Wow! Das ist ja supertoll!
Wenn es irgendwie geht, sind wir dabei. Termin ist schon notiert.
LG
Inge

gespeichert

 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #2 Datum: November 15th, 2011 um 7:47:23pm)
| Zitieren | Ändern

Das ist ja wie Weihnachten und supergeil. Soetwas positives erfreut mein Herz, dafür würde ich auch 10 € zahlen.
ist ja für einen Guten Zweck.

Gruß
Jürgen

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #3 Datum: November 15th, 2011 um 8:11:49pm)
| Zitieren | Ändern

WOW

Tolle Aktion!

Das sollte man sich nicht entgehen lassen.


admin/ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4163

  | WWW |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #4 Datum: Dezember 11th, 2011 um 3:06:48pm)
| Zitieren | Ändern

Viel Spass heute bei dem Diavortrag!

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #5 Datum: Dezember 13th, 2011 um 11:29:20am)
| Zitieren | Ändern

Ein toller Diaabend und sehr aufschlussreich, ich hätte Sab noch länger zuhören können.
Schade das keiner von den informierten Medien erschienen ist.
Gruß
Jürgen

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #6 Datum: Dezember 14th, 2011 um 4:25:18pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Jürgen,

ja so ist das leider die schreibende Zunft der Medien berichtet lieber über Weihnachtsmärkte als den Erzählungen des erfolgreichsten  deutschen Langstrecken Mushers zu lauschen ! Ich habe mich auch maßlos darüber geärgert und über die Leute die mir einen Tag vorher noch zusagen das Sie kommen werden (das wären insgesamt nochmal ca. 50 Leute ) gewesen und die dann nicht kommen,da platzt mir die Hutschnur. Damit meine ich Personen aus meinen näheren Umfeld (Nachbarschaft,Verwandschaft und Freunde). Aber wie sagt man so schön man sieht sich immer zweimal im Leben ! Und die Leute die über 500km für Hin und Rückfahrt gebraucht haben, waren sowas von angetan und  ich schliesse mich damit ein ,hätten noch Stundenlang Sabs Erzählungen zuhören können ! Insgesamt war es ein sehr,schöner,gemütlicher und vor allem Informativer abend. Ich hätte mir für Sab diese 50 Zuschauer/Hörer mehr gewünscht ! Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die von Nah und Fern gekommen sind !!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Dezember 14th, 2011 um 4:25:55pm
 Inge
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #7 Datum: Dezember 14th, 2011 um 5:23:00pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, es war ein toller, spannender Abend und auch wir hätten Sab´s Erzählungen noch stundenlang zuhören können.
Danke Sui für die Organisation und Danke an Sab für sein Kommen und den spannenden Vortrag.
Für mich gab´s nur einen Wermutstropfen ... ich hatte meinen Fotoapparat zuhause vergessen  

LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Inge

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #8 Datum: Dezember 15th, 2011 um 12:02:27pm)
| Zitieren | Ändern

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sui,

ich möchte hier nochmal bemerken das Du den Abend mit Sab toll "eingefädelt" hast.
Der Abend war super wenn ich das mal aus der Sicht eines  Neulings sagen darf, bin ja erst vor ca. einem Jahr von diesem Bazillus infiziert worden. Zum Ende kristallisierte sich der "harte" Kern heraus was mich auch zum Rückzug führte.  Alter schützt vor Torheit nicht, von daher bin ich mal gespannt was mich nächste Woche auf dem Musherkurs erwartet.
Mir schien das etliche Alaska und Yukon-Erfahrene anwesend waren.
Da kann ich nur aufmerksam uns andächtig zuhören. Ich hätte Sab stundenlang zuhören können, faszinierend. Obwohl ich sehr vieles als bekannt sah, eben weil ich seine Rennen mit GPS-Tracker verfolgen, mitrechnen und fiebern konnte. Sab ist trotz seiner enormen Leistungen ein Mensch von nebenan, zum anfassen.
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit ihm, ich denke das Du ein Bindeglied bist und bleibst.
Christine (Yukongirl) habe ich dann die signierte Übersetzung vom ID2011 mit einwilligung von Sab gegeben.
Leider sind meine Fotos nix geworden, Christine hat mir 4 gesendet unter anderm eine Fotocollage, da konnte ich auch mal deine Hunde sehen.
Vielleicht hast Du ja noch Fotos von dem tollen Abend.

so, genug gelabert.

Grüße
Jürgen

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1942

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #9 Datum: Dezember 15th, 2011 um 4:00:33pm)
| Zitieren | Ändern



Hallo Leute, ja der Sab ist schon ein toller Erzähler. Ich habe ihn 2007 schon einmal in Kassel erleben dürfen und bin wirklich sehr, sehr traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat und wer weiß, ob diese Gelegenheit noch mal wiederkommt? Ich hatte mein YukonQuestposter 2009 schon von der Wand genommen um es mir von Sab signieren zu lassen

Sui ich kann dich verstehen, ganz schön ärgerlich, wenn so viele dann doch nicht gekommen sind.


@Jürgen, Musherkursus? Dich hat es aber wirklich ganz schön erwischt Finde ich toll

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Diaabend mit Sab Schnülle
(Antworten #10 Datum: Dezember 15th, 2011 um 5:25:42pm)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 15th, 2011 um 4:00:33pm schrieb Habicht :




@Jürgen, Musherkursus? Dich hat es aber wirklich ganz schön erwischt Finde ich toll
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Renate,  ja der Virus steckt drin. Da hilft auch kein Antibiotika, kann nur die Zeit ausheilen.

Gruß
Jürgen

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.