Libby
Cheechako
|
|
|
Studium in Alaska
( Datum: August 31st, 2011 um 12:42:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
ich werde nächstes Jahr mein Auslandssemster in Alaska verbringen, hab heute den Bescheid bekommen *juhuu*
Jetzt möchte ich mich aber auch richtig vorbereiten, vielleicht kann mir hier ja jemand ein paar Tipps geben, was ich so als "Starterpaket" kaufen muss um dort klar zu kommen. Ich mein, ich weiß ja, dass ich dort nicht ins Schwitzen kommen werde, aber genau wie ich mich ausstatten muss mit Klamotten ist mir beispielsweise nicht klar. Außerdem weiß ich nicht, wie ich das mache mit einem Auto. Macht es Sinn, sich für die Zeit dort, ein günstiges Auto zu kaufen?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank! gespeichert
apropos gegen schwitzen habe ich etwas tolles gefunden: http://www.ratgeber-schwitzen.de/
|
|
Skagway
Sourdough
| WWW |
|
|
Cheechako
|
|
Mala
Cheechako
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Lorry77
Cheechako
|
|
|
North
Sourdough
|
|
|
Re: Studium in Alaska
(Antworten #5 Datum: Juli 26th, 2016 um 11:19:15am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wie Skagway schon schrieb, müsste man wissen, welche Stadt und welches Semester. Ich weiß nur, dass die Uni Mannheim eine Partnerschaft mit der Uni Fairbanks hat, da hab ich im Hostel schon mehrfach Studenten getroffen, die dort gerade ein Semester angefangen haben. Dass Du dort "nicht ins Schwitzen" kommen wirst, deutet ja auf Wintersemester hin... gespeichert
|
|