Autor |
Beitrag: Jobs in Alaska (Gelesen: 2898 mal) |
kathrin
Gast
|
|
Jobs in Alaska
( Datum: November 20th, 2003 um 4:02:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo !!
wie sieht es mit Jobs im Bereich Informatik, besonders im Bereich Forschung/AI aus ? Welche Firmen gibt es ? Kann mir da jemand weiter helfen. Mein Freund und ich planen in 1,2 Jahren für 3 Jahre nach Alaska zu ziehen (army base, Anchorage oder Fairbanks), vorher würde ich allerdings gerne wissen wie es mit Jobs für mich aussieht .. wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte ! Danke !
Kathrin gespeichert
|
|
Holgi
Gast
|
|
Re: Jobs in Alaska
(Antworten #1 Datum: Dezember 16th, 2005 um 10:14:56am) |
| Zitieren | Ändern
|
Betr.: Jobsuche in Alaska / Kanada Annonce im Landwirtschaftlichen Wochenblatt vom 15.12.05, wörtliche Wiedergabe: ONTARIO,KANADA. Suche für die Zeit vom 1.4.2006-30.6.2006 (oder länger) jungen Mann zur Mithilfe bei der Mais- u. Sojabohneneinsaat. Zuschriften unter FAX 001-519-769-2628
Falls jemand Interesse hat, viel Glück. gespeichert
|
|
Besucher
Cheechako
|
|
|
Re: Jobs in Alaska
(Antworten #2 Datum: Oktober 12th, 2006 um 9:16:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi, wow ich würde sogar das machen, Hauptsache weg hier Sind dass Deutsche? und wie lang könnte man so arbeiten dort? habe Landwirtschaft studiert kann man in Alaska oder z.B in canada so eine Arbeitsstelle leicht finden? mich würde intressiren was für Jobs gibt es in alaska/Canada in diese Richtung und ist man dort gefragt? gespeichert
Alaska ich komme!
|
|
|