Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: Ø IDitarod 2021 TIPPSPIEL
(Antworten #61 Datum: März 21st, 2021 um 5:44:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 21st, 2021 um 1:48:45pm schrieb Habicht : Uups, das geht ja schnell mit dem Aussuchen
@Bootie, mich würde das Hundehalsband interessieren. Aber 15 cm Durchmesser, wäre ja nur für einen Chihuahua-Welpen? Aber wenn der wirklich so klein ist würde ich es gerne für meinen Stoff-Husky haben wollen Für Dina brauche ich ca 40 cm Länge
Mit Yukongirl habe ich geschrieben, sie wird sich denke ich bald melden. Damit Kodiak auch seine rote Laterne bekommt
Edit: Habe gerade noch mal nachgedacht, 15 cm DURCHMESSER würde wahrscheinlich passen! DANN WÜRDE ICH DAS GERNE NEHMEN FÜ UNSEREN LEADDOG Zitierten Beitrag lesen
Jaja, 15 cm Durchmesser. Ist zwar eher ein "Show"-Halsband, aber sieht richtig süss aus!!
Ich werde es nächste Woche rausschicken mit Snowdogs YQ Holzhund. Deiner "Kleinen" wird das Halsband bestimmt gut stehen. Wir erwarten (! ) ein Foto!
So, jetzt ist schon admin dran und der Kodiak bekommt dann hoffentlich bald die schöne rote Laterne von Yukongirl.
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #62 Datum: März 23rd, 2021 um 8:14:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo alle zusammen,
ich habe dieses Jahr vollkommen gedacht, das YQ und das ID fallen aus. Und dann garnicht mehr ins Forum reingeguckt ( sehr schlimm, ich weiss !!!). Es war immer was los hier ...ich werde mich bessern, versprochen Meinen herzlichen Glückwünsche für Dich, Alaskadeutscher 93, wow auch das YQ Tippspiel gewonnen. KOMPLIMENT....!!! Ich lese an der Ruhr, ich wohne auch da und zwar in Essen. Kodiak habe ich auch angeschrieben und werde ihm die rote Laterne schicken. Und die rote Laterne vom YQ bekommt Snowdog ? Ich musste mich erst einmal hier durchlesen Eure Berichte und wie die Rennen liefen. Seavey ist der glückliche Gewinner, da schreib ich ihm bei FB. Und YQ Gewinner gucke ich gleich....
So, Ihr tollen Tipper, bleibt schön gesund und
seid gegrüsst von der Schlafmütze Christine ...,
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #64 Datum: März 24th, 2021 um 12:24:23am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 23rd, 2021 um 8:14:13pm schrieb Yukongirl : Und die rote Laterne vom YQ bekommt Snowdog ? Zitierten Beitrag lesen Nee, nee Christine/Yukongirl,
soooo schwach hab' ich dann doch nicht abgeschnitten !
Ich habe zwar den drittletzten Platz belegt, aber die rote Laterne des Summit Quest300 gebührt Husky_Heinz.
Es gibt mittlerweile 3 rote Laternen YQ1000, ID1000 & SQ300. Ebenso gibt es für erste Plätze den Pokal für's ID und eine Holztafel für's SQ300.
Upps, was gibt's nochmal für den ersten Platz vom YQ1000 ? ?
Alles Gute und pass auf dich auf.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Kodiak
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Kodiak
Sourdough
|
|
|
(Antworten #66 Datum: März 27th, 2021 um 3:16:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Habe heute das Päckchen von Christine mit der schönen Laterne erhalten. Vielen Dank! Ist ja ein wirklich schönes Teil. Ich denke die Laterne ist trotzdem ein Trost für mein schlechtes abschneiden im diesjährigen Idita und werde mir Mühe geben für 2022.
Beste Grüße ins Forum gespeichert
Move on to the North
Kodiak
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #67 Datum: März 27th, 2021 um 5:32:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, da jetzt Kodiak die Rote Laterne erhalten hat, alsakadeutscher93 den ID Pokal und die Holztafel vom Summit Quest300 auch schon erhalten hat. Ich selber die Rote Laterne vom Summit Quest300 für ein Jahr hier behalten darf ist noch die Frage zu klären was machen wir mit dem Yukon Quest1000 Rennen. Hier gibt es ja eine Rote Laterne die hat noch Yukongirl für ein Jahr noch. Was machen wir für den Sieger vom Yukon Quest 1000 Rennen. Hat hier jemand eine Idee. Oder brauchen wir hier nix...………...ich finde man sollte schon etwas zur Verfügung stellen. Wie währe es wie beim Summit Quest300 Holzbrett. Nur mit dem Yukon Quest Symbol dem sitzenden Husky. Ich würde dann auch alle Tipp Sieger die schon mal gewonnen haben mit Jahreszahl einbrennen lassen. Wie ist Eure Meinung dazu...…………….auf geht's. Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #68 Datum: März 27th, 2021 um 5:59:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Heinz,
denkst du da an eine eigene Holztafel für's YQ1000 ?
Das fände ich eine tolle Ergänzung ! Du hast recht, irgendwie klafft da jetzt noch eine Lücke.
Was sagen die anderen YQ Freunde ?
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Kodiak
Sourdough
|
|
|
(Antworten #69 Datum: März 29th, 2021 um 7:25:55am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich finde die Idee von Snowdog eine YQ1000 Holztafel in bekannter Qualität einen guten Vorschlag! Da stimme ich Heinz vollkommend zu. Somit würden "unsere Rennen" bestens bedient. gespeichert
Move on to the North
Kodiak
|
|