admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Re: Spendenliste für ID 2019 Tippspiel
(Antworten #2 Datum: Februar 20th, 2019 um 4:04:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich warte mal ab wie meine Outdoor Überraschungspakete ankommen. Wenn gut dann Spende ich noch mal zwei. Wenn nicht, überleg ich mir noch was anderes. Gruß Husky_Heinz
Husky_Heinz
|
|
FE
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #3 Datum: Februar 21st, 2019 um 11:18:27am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich Spende das Buch von Joachim Rintsch "Vom Stammtisch zum Yukon: 1000 Meilen beginnen mit dem ersten Schritt"
Viele Grüße FE gespeichert
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #4 Datum: Februar 26th, 2019 um 1:00:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich Spende noch mal zwei Outdoor Überraschungspakete. Möchte aber, wenn es möglich ist eine Bedingung stellen: alskadeutscher93 und Freagle haben ja im YQ meine zwei Outdoor Überraschungspakete schon bekommen. Da ich möchte das jeder der Interesse hat an einem meiner Gewinne sie auch mal zu bekommen. Sollten alskadeutscher93 und Freagle im ID Gewinnspiel hier aussetzten und sich etwas anderes von den tollen Preisen aussuchen. Denke das werden alle verstehen und damit einverstanden sein. Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Kodiak
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #6 Datum: Februar 26th, 2019 um 6:38:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
sofern niemand die Spende des Outdoor Buch "Leben in der Wildnis" aus der Liste des Quest wählt, stelle ich dieses auch für das Idita zur Verfügung!
@Ragnar: würdest Du dich bitte um den Transfer der übergebliebenen "Preise" kümmern!? Danke
PS: Tippliste: Was ist mit euch anderen los? Steht ihr nach dem Quest nun selbst irgendwo auf den Kufen? gespeichert
Move on to the North
Kodiak
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
(Antworten #7 Datum: Februar 28th, 2019 um 11:04:41am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 26th, 2019 um 1:00:21am schrieb Husky_Heinz : Ich Spende noch mal zwei Outdoor Überraschungspakete. Möchte aber, wenn es möglich ist eine Bedingung stellen: alskadeutscher93 und Freagle haben ja im YQ meine zwei Outdoor Überraschungspakete schon bekommen. Da ich möchte das jeder der Interesse hat an einem meiner Gewinne sie auch mal zu bekommen. Sollten alskadeutscher93 und Freagle im ID Gewinnspiel hier aussetzten und sich etwas anderes von den tollen Preisen aussuchen. Denke das werden alle verstehen und damit einverstanden sein. Gruß Husky_Heinz Zitierten Beitrag lesen
Obwohl dieses Überraschungspaket nicht zu verachten ist, stimme ich Dir voll zu Heinz.Ich gönne ein solches Ü-Paket gerne anderen Mitspielern. Außerdem fällt mir die Entscheidung mitzuspielen sehr schwer. Gruß alaskadeutscher93 - KG gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #8 Datum: Februar 28th, 2019 um 6:09:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Der Übersichtlichkeit halber habe ich meine ergänzte Spendenliste hierhin geholt und am Anfang des Threads gelöscht. ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷ Snowdog spendet für das ID-Tippspiel 2019:
# Das Buch von Rainer Brinks "Schlittenhunde" >Haltung und Sport< / Expertenrat für den Hundehalter / Kosmos Hundebibliothek
# Das Buch von Martin Wlecke "Mushing" / Basiswissen für Draussen aus der Reihe OUTDOOR HANDBUCH
# Das Buch von Lars Fält "OUTDOOR im Winter" > Ausrüstung, Sicherheit und Know how für Wintertouren<
# das Buch "Hundeherz" von Kerstin Ekman
# PETE SEEGER's Greatest Hits > Country-Folk vom Feinsten <
Audio CD neu (versiegelt) Hörprobe von Peter („Pete“) Seeger (* 3. Mai 1919; † 27. Januar 2014) https://youtu.be/UbJ12_r1Li8
# 1 CD "After Yukon" vom Yukon-Barden HANK KARR.
Link zum Titelsong, fast schon eine "Liebeserklärung" an den Yukon
https://youtu.be/WEu5U_QoJEk
https://youtu.be/HzhJWhi0kXs
# 2 x CD "Through the years" vom Yukon-Barden HANK KARR.
https://youtu.be/vwvMuTxdAFs
https://youtu.be/OOkbyueLfWI
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 1st, 2019 um 12:26:42am
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|