admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: DeeDee Jonrowe verabschiedet sich vom ID
(Antworten #1 Datum: September 24th, 2017 um 1:15:34am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wirklich schade, aber auch verständlich nach so vielen Jahren und ihrem gesundheitlichen Hintergrund.
Ich wünsche ihr ein erfolgreiches Abschlussrennen und alles Gute.
Good bye pink Lady Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #2 Datum: September 24th, 2017 um 12:19:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Da wird das ID ein wenig farbloser werden. DeeDee hat meinen vollsten Respekt, eine Wahnsinns-Leistung hat die Dame in pink über all die Jahre abgeliefert!!!! Ich hoffe es geht ihr gut und sie kann ihr Leben noch lange bei guter Gesundheit genießen. Da werden wir ihr mal besonders die Daumen drücken beim nächsten, ihrem letzten ID. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #3 Datum: September 25th, 2017 um 9:50:01am) |
| Zitieren | Ändern
|
Da stimme ich Snowdog und Habicht voll und ganz zu! Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber sie war mir als erste beim ID aufgefallen. Ich sah die "Lady in pink" und die pink-farbenen Booties ihrer Hunde und habe sofort geguckt, wer das denn ist. Und als ich las, wer sie ist und was sie schon alles durchgemacht hat: Respekt! Ich kann sie natürlich auch verstehen. Vermissen werde ich sie dennoch, aber noch ist sie ein Rennen dabei und ich werde ihr bei ihrem letzten ID ganz feste die Daumen drücken!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - September 25th, 2017 um 9:51:42am
|
|