North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod 2017 : Nenana >>> Ruby
(Antworten #16 Datum: März 7th, 2017 um 8:14:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, danke Peter für die Info gestern was der Unterschied der beiden Rennen ausmacht. Denke da werde ich die "Rote Laterne" bekommen. Mich freut aber das Aliy Zirkle ganz vorne "mit den Besten Hunden von Allen" dabei ist. Habe ich doch nicht ganz so falsch gelegen mit meinem Tipp. Aber daraus kann ich nur lernen. Bin ja erst das erste mal dabei. Gruß Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
robb0505
Senior Member
|
|
|
(Antworten #17 Datum: März 7th, 2017 um 8:22:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
also diese videos sind echt super. sowohl dallas als auch mitch sind mit je 4 hunden in der kiste in manley eingefahren. und es muss wirklich kalt sein. gespeichert
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
vendai
Sourdough
|
|
|
noname
Cheechako
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #26 Datum: März 7th, 2017 um 9:56:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2017 um 9:48:56pm schrieb vendai : Halloho,
ich versuche jetzt mal ein Zitat
das hat robb0505 geschrieben (falls es nicht angezeigt wird, ich kenne mich mit dem zitieren nicht aus )
... welches Video ist da gemeint? Kann mir das jemand sagen? Ich möchte sooo gerne Dallas "Supermushmobil" auch mal in Action sehen DANKEEE Zitierten Beitrag lesen
Hello vendai,
hat doch gut geklappt mit dem Zitat! Wenn du zitieren willst, musst du die "Befehle" in den eckigen Klammern stehen lassen und darunter deine Antwort schreiben. Dann steht dann automatisch in deiner Antwort, wen du zitierst.
Zu den Videos - ich denke, das sind die Insider-Videos von der ID-Seite. Ich wollte da gleich auch reingucken... Ähm, bist du Insider beim ID?
Viel Spaß weiterhin!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - März 7th, 2017 um 9:58:25pm
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
vendai
Sourdough
|
|
|
(Antworten #29 Datum: März 7th, 2017 um 10:08:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Bootie,
nein, bin kein Insider Iditarod ist mir nicht sympathisch genug, um Geld dafür zu bezahlen - so ganz offen gesagt (auch wenn ich schon immer schaue, wie ich möglichst viel mitbekommen kann, weil irgendwann packt mich das Rennfieber trotzdem). Ach ja, dann warte ich halt, vielleicht wird Dallas mal so irgendwo gezeigt, für die breiten Massen Sein Schlitten habe ich auf Fotos schon gesehen, aber ohne Hunde.
Ich weiß nicht genau, was ich von diesen Hundemobilen halten soll, sie sind mir irgendwie unsympathisch.
|
|