admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Re: Iditarod 2017 News
(Antworten #1 Datum: Februar 3rd, 2017 um 9:14:32am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wäre ja nicht das erste Mal... Da bin ich gespannt, wie entschieden wird.
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #2 Datum: Februar 3rd, 2017 um 11:05:46am) |
| Zitieren | Ändern
|
Oje. Bin auch gespannt. Immerhin kann in den nächsten Wochen ja vielleicht doch noch was passieren. Hoffen wir es. gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #4 Datum: Februar 16th, 2017 um 2:20:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 16th, 2017 um 2:15:20pm schrieb Dogfox : Nu iss es wohl offiziell mit dem Restart in Fairbanks ...
AKNews 02 13 2017 ... https://www.youtube.com/watch?v=KHuN9utwweU Zitierten Beitrag lesen
Schade... ich würde gerne mal ein Rennen auf südlicher Route erleben... Da sagt doch manch einer, einen Klimawandel gibt es nicht... Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
North
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #7 Datum: Februar 18th, 2017 um 3:27:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, sehr schade für ihn, aber auch erwartbar.
Wenn er das Risiko nicht eingehen wollte, mit den gleichen Hunden wie beim YQ zu starten, blieb ihm eigentlich nichts anderes übrig.
Ein Team neu zu mischen und/oder ein konkurrenzfähiges B-Team aufzubauen , ist in so kurzer Zeit nicht möglich.
Sicher die richtige Entscheidung zum Wohle seiner Hunde.
Wild and free Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #8 Datum: Februar 18th, 2017 um 8:30:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 18th, 2017 um 3:27:49pm schrieb Snowdog : Ja, sehr schade für ihn, aber auch erwartbar.
Wenn er das Risiko nicht eingehen wollte, mit den gleichen Hunden wie beim YQ zu starten, blieb ihm eigentlich nichts anderes übrig.
Ein Team neu zu mischen und/oder ein konkurrenzfähiges B-Team aufzubauen , ist in so kurzer Zeit nicht möglich.
Sicher die richtige Entscheidung zum Wohle seiner Hunde.
Wild and free Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Wohl wahr... Schade dennoch für ihn. Aber wohl das Beste für ihn und sein Team. Tut mir trotzdem sehr leid. Ich wünsche ihm alles Gute! Bootie
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #9 Datum: Februar 19th, 2017 um 12:04:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 18th, 2017 um 3:27:49pm schrieb Snowdog : Wenn er das Risiko nicht eingehen wollte, mit den gleichen Hunden wie beim YQ zu starten, blieb ihm eigentlich nichts anderes übrig.
Ein Team neu zu mischen und/oder ein konkurrenzfähiges B-Team aufzubauen , ist in so kurzer Zeit nicht möglich. Zitierten Beitrag lesen
Das leuchtet natürlich ein. Ich hatte halt damit gerechnet, dass jemand wie er genug gute Hunde hat, um nicht exakt dieselben wie beim YQ mitnehmen zu müssen. Aber wenn jetzt so wichtige ausfallen (dass er diese beiden nicht mitnimmt, ist ja klar), kann's natürlich schon eng werden, zumal man beim ID ja mit 16 startet. Ich hoffe, dass dies der einzige Grund ist, warum er das Rennen jetzt abgesagt hat.
|
|
Boemby
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #13 Datum: März 2nd, 2017 um 12:18:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke für den Link. Über seine endgültige Entscheidung, auch später nie mehr am ID teilzunehmen, scheint es aber (bisher) sonst keine offiziellen Meldungen zu geben, oder? gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|