Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarod Race 2011 - II -
(Antworten #60 Datum: März 15th, 2011 um 8:40:55am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen in die Runde
Gleich (9:03 MEZ, seit Sonntag ist Sommerzeit in Alaska?) fährt John Baker aus White Mountain los uns seinem Ersten Sieg entgegen, aber er muss sich sputen, denn er hat immer noch Ramey Smith an den Kufen mit 50 Minuten Abstand.
Hans Gatt mit gut 2 1/2 Std. Rückstand müsste schon viel Glück (oder Pech der Führenden) haben, um noch auf zu holen, aber ein 3. Platz ist auch schon ein toller Abschluss für ihn.
Ja, und was machen Sab und Hugh? Haben sich noch von dem jungen Dallas Seavey überholen lassen und werden sich wohl noch ein Rennen um den 6. Platz liefern, oder haben sie schon einen Deal gemacht?
Da die Wetteraussichten nicht ganz so schlecht sind, können wir heute Nachmittag so ab 14:00- 18:00 Uhr die Webcam von Nome aktivieren und den/ die Ersten erwarten. Vorrausberechnungen wie immer ohne Gewähr, da bin ich immer noch ein Rookie
Auf ein spannedes Finish mit Euch freue ich mich, bis später
Ach, @Ragnar das Video aus dem letzten Bericht ist einfach genial und stimmt mich richtig ein auf den Endspurt, Danke gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 15th, 2011 um 8:44:12am
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #61 Datum: März 15th, 2011 um 9:00:50am) |
| Zitieren | Ändern
|
Da hat sich noch so ein junger Nachwuchs- Musher unter die Top 10 gemischt: Peter Kaiser, Platz 9 vor Ken Anderson und DeeDee Jonrowe. Im letzten Jahr gefinished auf Platz 28. Und Jessie Royer als beste Frau momentan auf Platz 8, vor DeeDee (10) gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #64 Datum: März 15th, 2011 um 1:36:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Renate und Admin, ich grüsse Euch, war ja gestern nicht im Chat, man wird nur einmal "Sixtisixt", aber die richtige Feier ist am Sonntag ein Branch, das macht sich gut.
Jetzt habe ich wieder viel verpasst muss gleich mal rein schauen, Dir Renate, heute ein schönes Frei, bei dem herrlichen Wetter, liebe Grüsse Christine. gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Kirikira
Cheechako
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Kirikira
Cheechako
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
(Antworten #73 Datum: März 15th, 2011 um 6:17:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Der live Tracker zeigt zur zeit errior! gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #74 Datum: März 15th, 2011 um 6:19:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Der Gewinner wird erwartet!!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|