Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Iditarod Race 2011 - II -
(Antworten #15 Datum: März 12th, 2011 um 8:17:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Yukongirl Die 8h und die 24h Rast ist in der Currentstandingliste ganz rechts eingetragen, allerdings läßt sich diese im Moment nicht öffnen, aber ich weiß, das die führenden alle ihre Pausen weg haben.
Chris gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #16 Datum: März 12th, 2011 um 8:28:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Das sieht ja so aus als hätten wir noch mal einen Restart in Eagle Island! Sab, Hugh, Ramey Smith und Hans im Minutentakt wieder raus, da will wohl keiner den anderen aus den Augen verlieren. Das wird eine ganz schön harte Tour für die Musher, die Augen und Ohren immer und überall offen halten und die Hunde auch noch gut pflegen.
Das wirft bei mir gerade wieder mal eine Frage auf: Was für Möglichkeiten haben die Musher unterwegs um zu erfahren wo die Konkurenten stecken? gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #17 Datum: März 12th, 2011 um 8:30:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
John Baker ist jetzt nicht mehr auf dem Trail, auf der anderen Seite vom Yukon. gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #18 Datum: März 12th, 2011 um 8:50:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
http://www.iditarod.com/race/race/currentstandings.html
Chris: hier ist die Liste, sie lässt sich bei mir öffnen.
Aha, ich danke Dir mit den Pausenstunden, also haben die Ersten sie hinter sich.
Hans kommt mit Windeseile von 9mph herangerutscht. Das gibt ja noch was...
Gruss Christine
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #19 Datum: März 12th, 2011 um 8:58:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Liebe Ranate,
diese Frage hatten wir auch schon beim YQ, ich meine, sie wissen nichts, aber Du hast recht, das ist ein Gefühl für die Musher, ich meine, als der Sab Schnuelle gewann, erfuhr er es erst kurz vorm Ziel, als er den " Campingtripp" machte. 15 Milen von Sab zum Ersten.
sorry, kommt noch eine Zwangspause,
Gruss Christine gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #21 Datum: März 12th, 2011 um 9:09:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Unterwegs besteht nur die Möglichkeit sich per Satellitentelefon zu informieren. Aber ich glaube nicht, das dies ein Musher macht. Es bleibt dann nur die Information in den Checkpoints, das ihm einer "steckt" wo die anderen fahren. Der Tracker von DeeDee Jonrowe ist ausgefallen, sie müßte aber noch vor Lance laufen, den sie ist 40min vor ihm raus. Sie hat sich kontinuierlich nach vorn gearbeitet.
Chris gespeichert
|
|
infizierter_rookie
Sourdough
|
|
|
(Antworten #22 Datum: März 12th, 2011 um 10:58:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 12th, 2011 um 7:56:41pm schrieb Yukongirl : Eine Frage: Wie ist es mit den 8 Stunden Zwangspause, haben alle die schon genommen, kann nicht sein, nur Hans und Sabs, denke ich, wer weiss es Zitierten Beitrag lesen
Momentan sagt der Livetracker Baker, Sab, Neff, Smyth, Gatt, Redington jr. Lindner, Buser alle haben schon die 8 std. pause hinter sich. Der arme Sab mit seinem betagten Hundeteam ist zu Strecke wird er wieder überholt, er kann seine Pausen noch so verkürzen. gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
infizierter_rookie
Sourdough
|
|
|
(Antworten #26 Datum: März 13th, 2011 um 10:46:54am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen, habe soeben mal den Tracker gesehen. Momentan sieht es so aus: Baker, R.Smyth, Gatt, Sab, Neff, Redington jr. Lindner. Sab scheint gegen "Windmühlen" zu kämpfen. Habe leider nur zwei Daumen die ich für Ihn drücken kann. gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #28 Datum: März 13th, 2011 um 2:38:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, wo seid ihr denn alle
Unsere Musher kämpfen um jeden Meter und keiner ist da
John Baker zieht immer noch vorweg. Sab muss aufpassen, das Smith ihn nicht überholt, oder hat er vielleicht schon (habe keinen Insider- Tracker) und Hugh fährt jetzt mit Hans weiter, vielleicht möchte er zur Abwechslung mal keine Schokoriegel mehr , nein im Ernst, es scheint als ob er nicht gerne alleine auf dem Trail ist, das Quest steckt ihm wohl doch noch in den Knochen! DeeDee Jonrowe fährt mit bei den Top 7, toll, freut mich für sie (obwohl, dieses Jahr habe ich sie nicht in meiner Wettliste ). Apropo Wettliste, da werden wir wieder ganz schön wenig Punkte machen, ich glaube bis auf 3 haben alle Lance auf Platz 1 . Aber noch ist es ja nicht zu Ende.
bis später gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
(Antworten #29 Datum: März 13th, 2011 um 4:00:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
#30 Ramey Smyth Race Mile: 693.0 Latitude: N 63°52.684' Longitude: W 160°35.916' Speed: 5.9MPH / 9.4KPH Heading 254° W (true) Time Since Report: 10m47s Status: 2011 Iditarod
führt vor Unalakleet, aber dichtauf und schneller Hans,Sebastian und Hugh die zwischen 7 & 8,5 MHP fahren1 gespeichert
|
|