Autor |
Beitrag: Iditarod 2011 is in town (Gelesen: 1862 mal) |
Rondy
Sourdough
|
|
|
Iditarod 2011 is in town
( Datum: März 1st, 2011 um 9:17:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi all from ANC ! Kaum sind die letzten Sprintmusher des Rondy verschwunden , sind die ersten ID-Musher in der Stadt . Nach einem opulenten Frühstück bin ich aus meinem Nest in Eagle River nach Midtown gefahren und sitze , wo auch sonst , in meinem Lieblingscafe' auf der 4th Ave. bei tollem Sonnenschein und knackigen Temp. , schätze -8 Grad C und heißem Kaffee , ja , DRAUSSEN . Hier ist super W-Lan Empfang , kostenlos ! und ich fühle mich , als sässe ich an irgendeiner Strandpromenade . Manchmal meint das Leben es doch gut mit mir , obwohl mir Buddy's Dummheit von Samstag ganz schön zugesetzt hat . Aber , Lebbe gät weider , und zwar in Form des Iditarod 2011 . Gleich will ich mal zum Millenium Hotel (IDheadquarter in ANC) fahren um ein paar Neuigkeiten oder , noch lieber , Gerüchte zu hören . Dort treffe ich auch ein paar Leute aus dem "Fairbanks News Miner , Arctic Cam Forum " . Von einer betuchten Dame aus PA. erhalte ich dann wieder mein VIP ticket für den Cer. und Restart . Sie ist als Iditarider schon 2008 mit Lance , 2009 mit einem Native (Name vergessen) von der National Guard , 2010 mit Newton M. gefahren und dieses Jahr halt mit Cain Carter . Sie unterstütz den Comeback Kennel mit richtig Moos , allein der Idit.ride kostet so um die $8-10.000 . Das Geld geht aber nur zu einem geringen Teil an die Musher selbst , sondern ans ITC . Morgen fahre ich nach Wassila zum offic. Vet.check . Dort ist das eigentliche IDheadquater in einem riesigen Blockhaus , wie ein ID Museeum . Das muß wirklich mal gesehen haben . So , nun schlendere ich mal 'rüber zum "Armee-Navy Supply" , schaun was die so haben , was ich eigentlich nicht brauche , obwohl , ich meine , ich brauch' so ein Paar "Neo Boots" und was neues von Carhartt . Noch eine Bitte , evtl. an den Admin . Wenn das ID beginnt , laßt uns wieder einen Thread eröffnen ähnlich : Iditarod 2011 - Racing only . Wahrscheinlich wird das wieder Seite #1 - #unendlich . Bis speter ... Peter gespeichert
from the long legs of the moose Peter
Letzte Änderung: Rondy - März 2nd, 2011 um 9:07:37pm
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Re: Iditarod 2011 is in town
(Antworten #5 Datum: März 4th, 2011 um 11:44:50pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Rondy, hast du eigendlich den Insider gebucht ? Danke fuer deine Berichte, ist super ! Peter gespeichert
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
(Antworten #6 Datum: März 5th, 2011 um 1:23:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke Rondy für deine Berichte und mit deiner gütigen Erlaubniss werde ich sie Iins WER Kennt Wen Forum Yukon Quest und Kanadas thrue North übertragen ! gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #9 Datum: März 5th, 2011 um 7:34:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Renate, der Restart müsste morgen 14 Uhr in Willow sein, jetzt geht es los. gespeichert
|
|
|