North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: YQ 2015 Renn-Thread: Pelly Crossing - Dawson C
(Antworten #90 Datum: Februar 11th, 2015 um 11:54:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
Sehe gerade, dass Lance nun doch endlich wieder unterwegs ist. Und Joar ist in Dawson angekommen, mit 10 Hunden (einen hat er in Scroggie gelassen). gespeichert
Letzte Änderung: North - Februar 11th, 2015 um 11:54:54am
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #95 Datum: Februar 11th, 2015 um 7:01:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Noch 2,5 Meilen für Redington Jr. und 6 Meilen für Ed Hopkins bis Dawson. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #96 Datum: Februar 11th, 2015 um 8:09:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Mittlerweile sind die beiden angekommen, Ray R. nur noch mit 8 Hunden.
Hab ich das nun richtig umgerechnet, dass Brent ca. um Mitternacht unserer Zeit eingelaufen ist und somit auch ab Mitternacht wieder aufbrechen kann?
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #97 Datum: Februar 11th, 2015 um 8:17:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, ich denke 0:01 Uhr MEZ macht er sich wieder auf den Weg mit einem guten Vorsprung. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #100 Datum: Februar 11th, 2015 um 9:29:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 11th, 2015 um 8:37:33pm schrieb Habicht : Ich finde die Neuregelung gut, da kann man viel leichter rechnen, wann es wieder auf den Trail geht  Zitierten Beitrag lesen
Ja, so kann man es sehen. Andererseits hatte man bei den 36 Std. immer die Chance, mindestens eines der beiden "Ereignisse", also Ankunft oder Weiterfahrt tagsüber sehen zu können. 
am Februar 11th, 2015 um 8:51:29pm schrieb Chriskat : Kann denn einer von den "alten Hasen" mal recherchieren ob schon mal einer, der in Dawson mit 6 Stunden Vorsprung startet, um dann in Fairbanks noch die Spitzenposition zu verlieren? Ich kann mir das nicht vorstellen! Zitierten Beitrag lesen
Ich hab jetzt keine früheren Zahlen im Kopf, bin aber sicher, dass es sowas schon mehrfach gegeben hat. 6 Stunden sind ja für diese noch zurückzulegende Strecke nicht wirklich viel.
am Februar 11th, 2015 um 8:51:29pm schrieb Chriskat : Lance geht das alles sehr gemütlich an. Mich würde es nicht wundern, wenn er in Dawson das Rennen abbricht, um seine Hunde auch für das Iditarod zu schonen. Zitierten Beitrag lesen
Glaubst Du? Hm, weiß nicht, kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Er hat doch in den letzten Jahren immer mal wieder Pech gehabt und musste z. B. aufgeben. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Rennen einfach so abbricht, ohne es wirklich zu müssen. Aber mal abwarten, wie es bei ihm und natürlich auch den anderen dann von Dawson aus weitergeht, mit wievielen Hunden usw. gespeichert
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #102 Datum: Februar 11th, 2015 um 10:02:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 11th, 2015 um 9:50:15pm schrieb Wolfsblut : Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mackey "einfach" so aufgeben wird. Aber vielleicht ist das diesjährige Rennen doch härter als gedacht. Zitierten Beitrag lesen
Ja, so schien es zumindest bisher. Aber zum einen scheinen sich die Temperaturen mittlerweile zu ändern und zum anderen die die verschiedenen Streckenabschnitte ja auch unterschiedlich; also womöglich wird die 2. Hälfte gar nicht härter als sonst. Wer weiß.
am Februar 11th, 2015 um 9:50:15pm schrieb Wolfsblut : Ich weiß nicht wirklich, wie er gesundheitlich im Moment beieinander ist. Zitierten Beitrag lesen
Das würde mich auch mal interessieren (hat er wieder Zähne?). Hab in letzter Zeit irgendwie nix Konkretes darüber gelesen.
|
|
Harry
Sourdough

choose the moose
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|