North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
 |
Re: YQ 2015 Renn-Thread: Pelly Crossing - Dawson C
(Antworten #31 Datum: Februar 10th, 2015 um 10:07:31am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wow war ganz schön was los über Nacht. Matt ist raus- das finde ich einen Paukenschlag. Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, es kommen ja noch richtige harte Anstiege. Mal sehen wer bis dahin noch genügend fitte Hunde hat. Hugh hatte wohl recht, das wird ein durchhalte Rennen. Ich bin echt gespannt welche Taktik sich durchsetzt und wessen Hund die beste Regenaration haben.
wild and free nature
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #33 Datum: Februar 10th, 2015 um 3:18:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Kann mir einer sagen, wie lange Hugh schon in Scroggie Creek rastet?
Gruß Chris gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #34 Datum: Februar 10th, 2015 um 3:21:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Entschuldigung, sehe gerade, das er wieder die Verfolgung aufgenommen hat. Na dann mal los Hugh!
gruß Chris gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #35 Datum: Februar 10th, 2015 um 4:09:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, im vorderen Bereich tut sich wieder richtig was. Brent ist auch schon wieder gut unterwegs und scheint sich gut abzusetzen. Hugh jagt Allen, Joar rastet.
Aber was machen Lance und Jeff, immer noch am Stepping Stone?
Ganz hinten, also in Pelly Crossing, wird es auch langsam leerer. Nur noch Nicolas Vanier und Kristin Knight Pace scheinen sich dort aufzuhalten. Laut FB wird Nicolas einen weiteren Hund in Pelly zurücklassen und will somit demnächst mit 9 Hunden weiter machen. Hm, das klingt nicht gut. Habe wenig Hoffnung, dass er das Rennen zu Ende fährt. gespeichert
Letzte Änderung: North - Februar 10th, 2015 um 4:16:37pm
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #37 Datum: Februar 10th, 2015 um 6:02:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hm, Nicolas Vanier immer noch in Pelly? Hat wohl auch nichts gutes zu bedeuten! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #38 Datum: Februar 10th, 2015 um 6:13:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 10th, 2015 um 6:02:13pm schrieb Habicht : Hm, Nicolas Vanier immer noch in Pelly? Hat wohl auch nichts gutes zu bedeuten! Zitierten Beitrag lesen
Hm, ja, also der besagte FB-Beitrag kam vor 2 Stunden, da hieß es, er sei startklar, aber würde erst aufbrechen, wenn er die Gewissheit habe, dass die Rennlust der Hunde auch intakt bleibe (auf der bevorstehenden Strecke). Naja, mal abwarten halt. Wird jedenfalls schwer werden mit nur noch 9 Hunden, vermute ich mal. gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #40 Datum: Februar 10th, 2015 um 6:37:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bei Nicolas Vanier habe ich da kein gutes Gefühl- mein Tipp entwickelt sich ein wenig, naja suboptimal, abgesehen davon, dass es für die Musher und die Hunde wirklich schade ist. Scheinbar ist es so, dass sich bei diesem Quest Erfahrung und Klasse richtig bezahlt machen. Brent z.B. scheint sich irgendwie nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und wie es aussieht hat er eine ganaue Vorstellung wie sein Rennen laufen soll und kann diese bislang richtig gut umsetzen. So scheint es zumindest für mich. Man kann echt gespannt sein wieviel Teams hier tatsächlich bis ins Ziel kommen. gespeichert
wild and free nature
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #41 Datum: Februar 10th, 2015 um 6:38:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, die rasten echt lange und haben wohl auch noch einige Gesellschaft gekriegt.
Dafür ist Nicolas vor wenigen Minuten bei -47°C mit seinen 9 Hunden aus Pelly raus. gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|
|
|
Kodiak
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #44 Datum: Februar 10th, 2015 um 7:42:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent hat nur noch 36 Meilen bis DC - da sollte wohl nichts mehr passieren! Das Gold in der kleinen Goldwasch-Pfanne lockt....
Ein wirklich spannendes Rennen - bin gespannt was Lance mit seinem jungen Dog Team bis Fairbanks noch reißen kann.
Hut ab bezüglich der Leistung von Ed Hopkins. Letztes Jahr bei dem Percy deWolfe Race war Ed nach langer Zeit wieder einmal am Start und wie er mir damals in Dawson erzählte recht nervös. Gute Leistung!
Zum Glück wird es noch paar Tage, nicht nur für die Musher und den Hunden, sondern auch für uns spannend bleiben!
Move on to the North
Kodiak
|
|