Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2014 Renn-Thread: Eagle - Dawson City
(Antworten #76 Datum: Februar 6th, 2014 um 5:36:14am) |
| Zitieren | Ändern
|
Cody ist doch noch nicht in Dawson. Gerade zeigte der Ticker das er durch Mile 40 gefahren ist. Er hat wohl noch 2 Milen. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Anacok
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #81 Datum: Februar 6th, 2014 um 4:15:27pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nix los... ist dann ja dieses Jahr auch in Dawson. Jetzt sind 6 Teams angekommen wovon 3 dann heute Abend MEZ schon wieder fahren. 20 und mehr Stunden? Hm, ist das noch einzuholen? Aber gut, es sind noch einige Milen und es kann noch viel passieren in den nächsten Tagen - ich drücke Brent die Daumen, er ist wirklich mal dran!!!! Für den kommenden Streckenabschnitt werden die Schlitten ja ganz schön bepackt, wie schwer ist denn dann so ein Schlitten wohl? gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
togo
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #82 Datum: Februar 7th, 2014 um 9:32:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
Im Moment befürchte ich das dieses Jahr keines der drei Purebread Team die Ziellienie erreicht. Curt Perano hat bei Seiner Ankunft in Dawson gesagt das wohl kein Trail mehr auf dem Yukon vorhanden ist und er mit Dalton zusammen gespurt hat. Wenn ich mir dann ansehe das Hank DeBruin Im Moment mitten auf dem Yukon seit einigen Stunden rastet (30 km vor 40mile) und die getrackte Strecke 10 Stunden gedauert hat, dann ist er fast schon in echten Schwierigkeiten. Soweit ich weis kann er an 40 mile kein Futter aufnehmen. ...Tony Angelo muss da erst noch durch!
tg gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|