Paul
Sourdough

| WWW |
|
 |
Wetten
( Datum: März 6th, 2007 um 6:06:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bevor da alle heimlich und leise wegschleichen (oder es schon sind)....
... noch ein abschliessendes Danke an die Macher dieses Forums. Es war heuer wirklich sensationell, was ihr geleistet habt.
Und wie sind die Wetten ausgegangen?
LG Paul gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
 |
Re: Wetten
(Antworten #6 Datum: März 9th, 2007 um 1:25:13am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, die Regeln, die ich damals aufgeschrieben habe sind nicht von mir erfunden worden. Sie entstammen einem kleinem persoenlichem Spielchen der 'Offiziellen' des YQ Rennens. Diese zahlen 20 $ pro Nase und wer gewinnt bekommt das Geld. Dies ist theoretisch alles illegal aber eben unter Freunden und nur mit der Idee von Spass. Klar ist Corrinne's Punkte-Idee auch gut, aber was tust du dann mit den Mushern die gescratched haben ? Wenn Mackey ploetzlich scratched weil er sich ein Bein bricht und 25 Musher ins Ziel kommen, er aber auf den ersten Platz gesetzt wurde sind dies 25 Punkte ? Die Rennrichter und Tieraerzte, die dieses Spiel erfunden haben hatten sich mit den Regeln schon was gedacht, aber wir koennen gerne unser eigenes Spiel entwerfen. Ich denke, Ragnar sollte die Regeln so aufstellen wie er es fuer richtig haelt und dann wetten wir einfach. Der Einspruch darueber, dass ein auf Platz 10 gesetzter Musher der spaeter 14ter wird keine Punkte ergibt scheint mir logisch. Ich denke, solch ein Musher sollte 'ins nichts' gezaehlt werden und damit einen Punkt erhalten. Das wuerde allerdings mit sich fuehren, dass ein drittplazierter Musher der auf dem 17.Platz landet ebenfalls 'ins nichts' gezaehlt werden muesste (bis 11) und damit 8 Punkte kosten wuerde.
Mir ist jegliche Regel recht solange wir sie aufschreiben und posten. Falls ich naechstes Jahr wieder dabei bin spendiere ich fuer den Gewinner gerne ein Poster und einen Patch. Mit ein bischen 'Schwein' kann ich es auch vom Gewinner unterzeichnet kriegen obwohl ich das nicht versprechen kann. (Gute Idee, Nordmann ) Das wuerde die ganze Sache doch etwas interessanter machen.
Also, dann mal los, Ragnar. Du schreibst die Regeln. Kannst sie dann ja posten und wir koennen immer noch diskutieren. Aber im Prinzip ist es ja egal solange wir alle mit den selben Regeln antreten.
Viele Gruesse, Peter gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

| WWW |
|
 |
Re: Wetten
(Antworten #14 Datum: Januar 11th, 2008 um 2:48:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Fehler: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass der erste Preis ein 2008 Photo mit der Unterschrift des Gewinners sein wird." Soll heissen: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass der erste Preis ein 2008 Poster mit der Unterschrift des Gewinners sein wird."
Sorry, Peter gespeichert
|
|